Hallo! Ich möchte euch gerne mein Wordpress-Plugin vorstellen welches angemeldete Spieler auf einem Minecraft-Server in der Sidebar von Wordpress mit deren Avatar auflistet. Desweiteren ist das auslesen des Spielerclans möglich (sofern SimpleClans auf dem Server eingesetzt wird). Der Clan-Tag wird dann farbig unter dem Avatar angezeigt. Derzeit sind folgende Konfigurationsmöglichkeiten vorhanden: Avatar-Größe frei wählbar Avatar oder ganze Spielerfigur anzeigen Avatar lokal speichern oder externen Dienst nutzen Clan-Tag anzeigen (an/aus) Benutzername anzeigen (an/aus) Personalisierter Einleitungstext Personalisierter Widget-Titel Ich habe das Plugin ursprünglich für WideCraft.de entwickelt doch mittlerweile ist es herangereift und kann sich jetzt durchaus sehen lassen. Für konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu erreichen! Weitere Infos und Download gibt es hier... Demo gibt es hier... Viele Grüße, Keks
AW: MineStats - Wer ist online? - Wordpress-Plugin In der neuen Version 1.2 ist kein Minequery mehr erforderlich! Alle Daten werden über den seit Minecraft 1.0 integrierten Query-Port abgerufen und ausgegeben. Somit spart man sich ein (outdated) Plugin auf dem Server und auch der Status von Vanilla-Servern kann nun angezeigt werden. Viele Grüße, Keks
AW: MineStats - Wer ist online? - Wordpress-Plugin Link ist hin besser gesagt die datei ist nicht mehr am server
AW: MineStats - Wer ist online? - Wordpress-Plugin Gib einfach in der Plugin Suche von WordPress MineStats ein :)
AW: MineStats - Wer ist online? - Wordpress-Plugin Die Entwicklung am Plugin wurde aus zeitlichen Gründen eingestellt.
AW: MineStats - Wer ist online? - Wordpress-Plugin Wie heißt das Wordpress-Theme auf der Widecraft.de Seite?
AW: MineStats - Wer ist online? - Wordpress-Plugin Sieht mir nach Selbstgeschrieben aus Also nicht öffentlich. Siehe unten: Copyright by Widecraft.de
AW: MineStats - Wer ist online? - Wordpress-Plugin Tom, das ist leider so nicht richtig. Wenn du dich mal mit den entsprechenden Entwickler Tools - die dir dein Browser heute schon mitliefert - kurz umsiehst. Wäre dir sofort aufgefallen, das sie das Theme lettpress verwenden Dies ist aber nicht für lau erhältlich. Das mit dem Datenschutz ist hier Text bezogen und eigentlich auch unnötig, da die Seite in Deutschland ihr Zuhause hat und somit auch ohne einen Copyright Vermerk dem deutschen Datenschutz unterliegt :) Wenn der Entwickler es aber fordert, das unten im Body der Seite ein Link auf seine Seite mit Made By. etc. zu sein hat ist dies aber einzuhalten. Oder auch wenn es auf einem Server außerhalb Dutschlands oder der EU gehostet wird. Ansonsten greift dein hierzulande geltendes Copyright womöglich nicht in allen Ländern.
Nein, aber Wordpress ist leicht zu durchschauen. Die Daten werden nunmal von "*/wp-theme/lettpress/" geladen - denke das beantwortet deine Frage
AW: MineStats - Wer ist online? - Wordpress-Plugin Und mit welchem Programm erstellt man so ein Theme ? Geht das auch kostenlos?
Du darfst gerne die Editierfunktion nutzen :) Es gibt gewisse Programme, diese sind aber nicht wirklich toll. Und so eine Seite benötigt auch Bilder, Skripte etc. Am besten ist es immer noch selbstgemacht aber achte gut auf die Sicherheit
AW: MineStats - Wer ist online? - Wordpress-Plugin Schade das die Entwicklung des Wordpress Plugins eingestellt wurde, hätte es mir gerne mal angesehen! - MfG Pascal :)