Minerim - Wiki

Dieses Thema im Forum "Minerim" wurde erstellt von kaeserip, 30. März 2013.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Um endlich mal die Minerim-Wikiseite zu veröffentlichen, brauchen wir eure Hilfe!
    Ihr könnt dazu entweder kleine Artikel schreiben, oder Bilder zu Minerim (egal ob mit oder ohne Shader-Mod) einsenden. Kleine Texte bräuchten wir vor allem noch zu folgenden Themen:
    • Städte / Sehenswürdigkeiten / besondere Orte in Minerim (gern als einzelner Text zu einer Sehenswürdigkeit)
    • Kleine Tutorials für Neulinge
    • Sonstige Ideen, was ihr gerne schreiben möchtet :)

    Natürlich gibt es für das ganze auch eine Belohnung - der / die beste(n) Artikel können Grundstücke in Minerim oder Geldpreise gewinnen.

    Ihr habt schon eine Idee, was ihr schreiben möchtet? Gut so - dann schickt mir den fertigen Artikel einfach per Foren-PN :)
    Zusätzlich werde ich die Artikel auch an Storm weiterleiten - das ganze wird euch dann auch beim Wiki-Event gewertet.
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minerim - Wiki

    Wirklich vorwärts ist es in den lezten Wochen leider nicht gegangen, da ich leider nur sehr wenige Einsendungen bekommen habe und selber kaum Zeit hatte. Trotzdem ist die Grundstücks-Übersicht nahezu fertig und wird in Kürze veröffentlicht :)
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minerim - Wiki

    *Drohbrief send*
    Wehe du benutzt meinen beitrag zur Verbesserung der Umwelt in Minerim nicht!!111
    *Briefbombe zünd*
     

Diese Seite empfehlen