Minecraft vanilla Minimap

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von sa_ba01, 17. März 2014.

1. sa_ba01

sa_ba01 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen Minecraft,
    gestern habe ich mir die Voxel- bzw. Zan's Minimap gedownloadet. (Siehe Adresse)
    Dies habe ich auch ganz normal mit Forge installiert.
    Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich alle Mobs bzw. Spieler sehen kann.
    Eigentlich müsste dies ja vom Server abgeschaltet sein.
    Oder ist das erlaubt?
    Würde mich über eine Lösung freuen.

Viele Grüße sa_ba01.

http:-//www.planetminecraft.com/mod/zans-minimap/

2. Goma_Terzu

Goma_Terzu Stammi

Punkte für Erfolge:
    0
    Nein es ist nicht erlaubt und ist nicht durch den Server abschaltbar. Du musst es selbst abschalten. Tust du es nicht und nutzt es zu deinem Vorteil droht der Ban. Das ist Vanilla, spiel Minecraft so wie Notch es schuf ;-)

3. sa_ba01

sa_ba01 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Ok,
    ist ausgeschaltet.;-)
    Waypoints dürfen aber genutzt werden, oder?

4. Ronator_

Ronator_ Braucity-Team

Punkte für Erfolge:
    16
    Ja dürfen sie. Sie schaffen ja keinen unfairen Vorteil

5. sa_ba01

sa_ba01 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Ok danke,
    weil ohne wäre es besonders in Vanilla blöd gewesen.

6. Omme83

Omme83 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    so hast du also unser "Base" / Heimat gefunden, sa_ba01.

Er hat damit schon zwei Spielern damit die Heimat zerstört! Rechtens beim Nutzen einer MiniMap?!?! Wird es Maßnahmen geben oder soll ich ernsthaft glauben, dass er das jetzt abschaltet?

7. sa_ba01

sa_ba01 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Nur mal so: (alles schon mit Omme geklärt)(schaue mir gerade meine alten Forenbeiträge an) bin durchs Netherportal versehentlich zu Omme gekommen
    P.S. Mit einer Minimap kann man nur die Sachen im Umkreis sehen und die Base stand mitten auf einer flachen Wiese- die hätte ich auch so gefunden.
    Und es ging mit der Minimap nur darum, ob man Mobs und Spieler einschalten darf^^

8. xBlack_Dragonx

xBlack_Dragonx Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    also ich finde es komisch das es vom server nicht auschaltbar ist , da viele server es gemacht haben , habe selbst eine zeit lang mini map genutzt und wahr auf vielen servern , und auf ein paar hat das mit den tieren/monstern/usern gefunst also das sie vom server aus nicht sichbar wahren auf der mini map. glaub so gahr das es auf Minecraft haupt eine zeit lang off wahr also das man die besahgten npc's/user auf der mini map nicht sehn konnte , kp wie es jetzt ist da ich mini map nicht mehr benutze
    weil offi. ist noch keine neue version drausen die auf 1.7.2 /1.7.9 geht

inoffi schon aber die soll sehr fehlerhaft sein , berichten viele , selbst ein paar freunde sahgen es

9. Legosunny

Legosunny Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    Alternative: Rei's Minimap. Zumindest bei mir funktioniert hier die automatische Abschaltung der Mob/Spieleransicht durch den Server.

10. QD

QD Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16
    Die Abschaltungen sind nicht Standartisiert. Ich werde schauen ob ich für die anderen minimaps auch ne abschaltmöglichkeit finde

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diese Seite empfehlen