1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft (Switch) verliert kein Hunger

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Nilik, 16. April 2021.

  1. Nilik

    Nilik Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe mir für die Switch Minecraft in der Mario Mash Up - Version über den Nintento-Shop zugelegt.

    Nun habe ich den Modus "Überleben" ausgewählt und "Normal". Laut diverser Tutorials auf Youtube verlieren sie mit dieser Einstellung Hunger.

    Ich bin nun am zweiten Tag angekommen. Haus gebaut usw., von Kreaturen angegriffen. Aber Hunger habe ich bis jetzt noch nicht verloren.

    Ich verwende nicht die Mario Karte, sondern habe mich bei Microsoft angemeldet und beziehe daraus nun die Karte.

    Kann jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen