Minecraft Survival Server

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PJoke1, 5. September 2013.

  1. PJoke1

    PJoke1 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo kennt ihr einen Survival Server in 1.6.2 bei dem ich beitreten kann. Er sollte ohne grosse Veränderungen sein also keine mods so ungefähr wie in mindcrack. Wenn ihr einen kennt fügt mich doch bitte zur Whitelist hinzu. Danke
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Minecraft Survival Server

    Wie sollen wir dich zur Whitelist hinzufügen wenn wir einen kennen? wer sagt denn das dieser unser ist?

    Hast du dir unseren Cubeworld Server mal angesehen?
     
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft Survival Server

    Heyho,

    1. Du suchst einen Minecraft Survival Server im Cube World Bereich

    2. Wenn du wirklich einen MC Server suchst, dann benutz bitte Google oder schau dir den Server Vorstellungs Bereich an. Wir dürfen dir hier keine anderen Server empfehlen, da dies Serverwerbung ist.

    3. Nicht jeder Server hat eine Whitelist.

    4. Nicht Mod sondern Plugins und da gibt es einige Server in Google, ob sie gut sind Bzw. ob sie dir zusprechen, das ist dann deine Entscheidung.

    MfG
    Derlo
     

Diese Seite empfehlen