Ja, habe Java gerade auch noch einmal neu installiert, ist alles 64 Bit.
Hier der Log, da steht aber eigentlich nicht viel drin.
Ich bin dem ******* Server gejoint und bin dann in ein Minigame rein..
[13:44:20] [Client thread/INFO]: Setting user: Shadow_Line504
[13:44:20] [Client thread/INFO]: (Session ID is token:eyJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiIwOTg1Mzc0ZGVjMjdhMDE4YzM3OWE5Y2E2M2Y5NThmMCIsInlnZ3QiOiJjODIyMWNjNzI3NmQ0ZjBkYjkxMzczYzM0YTFkMzMxMiIsInNwciI6IjQ0NjlhZDEyODk0NzRhYWY5Y2I3MTVmM2QzMzc5ZGRmIiwiaXNzIjoiWWdnZHJhc2lsLUF1dGgiLCJleHAiOjE1OTAzMjA2NTAsImlhdCI6MTU5MDE0Nzg1MH0.cQ9jX--vcti-Jh3iLlOzqse4trQWFQnsh9r5u2xPUAM:4469ad1289474aaf9cb715f3d3379ddf)
[13:44:21] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.1
[13:44:22] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default
[13:44:22] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem...
[13:44:23] [Thread-6/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL
[13:44:23] [Thread-6/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see http://www.lwjgl.org)
[13:44:23] [Thread-6/INFO]: OpenAL initialized.
[13:44:23] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started
[13:44:25] [Client thread/INFO]: Created: 512x512 textures-atlas
[13:44:28] [Client thread/INFO]: Connecting to mc.gommehd.com., 25565
[13:44:34] [Client thread/INFO]: [CHAT] Teams sind auf diesem Server VERBOTEN und werden mit einem Ban bestraft!
[13:44:34] [Client thread/INFO]: [CHAT] » Shadow_Line504 hat das Spiel betreten
[13:44:35] [Client thread/INFO]: [CHAT] » DanieloGame hat das Spiel betreten
[13:44:37] [Client thread/INFO]: [CHAT] [SkyWars] Spieler online: 7/12
Und wenn ich Singleplayer spielen will und eine Welt laden will, bleibt es beim "Loading world Building terrain" Bildschirm stehen, es hängt sich nicht so auf, dass der Bildschirm weiß wird, aber er hängt halt da. Und schließen kann ich es dann auch nur noch im Taskmanager.
Und der Log wenn ich Singleplayer versuche sieht so aus:
[1325] [Client thread/INFO]: Setting user: Shadow_Line504
[1325] [Client thread/INFO]: (Session ID is token:eyJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiIwOTg1Mzc0ZGVjMjdhMDE4YzM3OWE5Y2E2M2Y5NThmMCIsInlnZ3QiOiJjODIyMWNjNzI3NmQ0ZjBkYjkxMzczYzM0YTFkMzMxMiIsInNwciI6IjQ0NjlhZDEyODk0NzRhYWY5Y2I3MTVmM2QzMzc5ZGRmIiwiaXNzIjoiWWdnZHJhc2lsLUF1dGgiLCJleHAiOjE1OTAzMjA2NTAsImlhdCI6MTU5MDE0Nzg1MH0.cQ9jX--vcti-Jh3iLlOzqse4trQWFQnsh9r5u2xPUAM:4469ad1289474aaf9cb715f3d3379ddf)
[1326] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.1
[1327] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default
[1327] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem...
[1328] [Thread-6/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL
[1328] [Thread-6/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see http://www.lwjgl.org)
[1328] [Thread-6/INFO]: OpenAL initialized.
[1328] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started
[1329] [Client thread/INFO]: Created: 512x512 textures-atlas
[1334] [Server thread/INFO]: Starting integrated minecraft server version 1.8.1
[1334] [Server thread/INFO]: Generating keypair
[1334] [Server thread/INFO]: Preparing start region for level 0
[1335] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 23%
[1336] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 42%
Und nein, es lädt nicht irgendwann, es scheint bei 42% stehen zu bleiben, habe es mehrere Minuten laden lassen und es lädt trotzdem nichts.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2020