Minecraft Probleme seid Beecub mir so ein komisches Item gegeben hat!

Dieses Thema im Forum "Alte Map 4" wurde erstellt von Intractable, 27. April 2011.

  1. Intractable

    Intractable Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    Seid Heute abend habe ich extreme und nervende Minecraft-Probleme Beecub hat aus Spass zwischendurch jedem ein Item geschenkt. Und als er irgendein komisches Item schenken wollte, bekam ich ein Item,welches Undefined Item hieß.
    Als ich dann einmal draufgedrückt habe stürtzte mein Minecraft ab. seitdem stürzt mein Minecraft immer ab, wenn ich in die nähe meines eigenen Grundstücks komme was ich heute abend erst gekauft habe -.-. Das finde ich schon irgendwie dumm wenn die admins etwas gutes tun wollen aber dafür einen Account "schrotten". Ich hoffe ein Admin kann mir helfen diesen Bug zu beheben

    €dit Ok die admins helfen wieder closen plss

    LG
     
  2. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    Info @beecub:

    das 2. Item ließ sich mit //remove löschen ;-) (oder so ähnlich)

    Wär ich nur eher auf die Idee gekommen =P
     

Diese Seite empfehlen