Minecraft - Automatische Weizenfarm bauen

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von Zorro Milano, 29. Oktober 2022.

  1. Zorro Milano

    Zorro Milano Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1

    In diesem Minecraft Video erkläre ich, wie ihr eine automatische Weizenfarm in Minecraft bauen könnt. Die Weizenfarm ist, wie gesagt, automatisch und kann mit einem einzigen Hebel betätigt werden. Der Build ist super einfach & schnell - außerdem bringt es einen wirklich sehr viel Weizen & Weizenkörner ein. Eine automatische Weizenfarm ist vor allem dann interessant, wenn man in Minecraft ständig ein Mangel an Essen hat oder keine Lust auf die Jagd zu gehen. Habt ihr noch irgendwelche Fragen zur automatischen Weizenfarm oder Anregungen? Ab damit in die Kommentare! Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg mit der Weizenfarm & viel Spaß in Minecraft.
     

Diese Seite empfehlen