Es ist anscheinend ein großes Tunnelsystem unterm Mittelaltergebiet vorhanden wie ich leider feststellen musste... . Täter: Ruizzle Pummelfee GLSTMaster Koords zum Eingang lauten: +1500; -2180 Wäre nett wenn sich jemand darum kümmern kann :) Gruß Maha
Hallo, mein Name ist GLSTMaster ich bin einer der "übeltäter". Das Minen im Freebild ist nach meiner Information gestattet. Der Eingang der angeblich illegalen Mine ist im freebild. Das Mittelaltergebiet liegt direkt daneben. Als ich die Mine eröffnete war das Mittelaltergebiet noch gar nicht da. Desweitern möchte ich zu meiner Verteitigung vorbringen, dass es weder Absicht noch reine Willkür war diese Mine ins Mittelatlergebiet zu treiben. Ich wollte lediglich Minen. Außerdem ist es mir bis bevor ich diesen Beitrag gelesen hatte gar nicht aufgefallen, das ich dort hinüber gemient hatte. Ich dachte immer, dass die Mine im Freebild läge und zwar komplett. Das sie nun im Mittelalter liegt, bedauere ich sehr. Es war nicht und wird auch nie meine Absicht sein in das Mittelatlergebiet zu minen. Als Lösungsvorschlag schlage ich folgende Möglichkeit vor: Die Minenteile, die im Mittelaltergebiet liegen, können von einem admin verfüllt werden, wenn dies erforderlich sein sollte, oder es gewünscht wird. Die Minenteile, dazu auch der Mineneingang, die im Freebild liegen bleiben erhalten und werden nicht verfüllt. Mit freundlichen Grüßen euer GLSTMaster
Zur Milderung möchte ich gerne als Kronzeuge aussagen wenn dies erforderlich ist und ich von allen Vorwürfen freigesprochen werde
Echt?? Für diese falsche Information aus meiner Quelle entschuldige ich mich bei Ihnen allen. Jetzt kommts: Meine Minenteile, die Im Mittelaltergebiet lagen habe ich alle mit meinen Rohstoffen verfüllt und restlos beseitigt!!