Hey Also ich bin für die Abschaffung des Mindestpreises für dias das nimmt sowieso keiner ernst sehe viele Shops dies dann einfach im 10er Pack vkn und ich finde als Verkäufer sollte man sein Zeugs so vkn können wie man will also nach preis her ist ja im RL auch so ? Lg DarkSladex7
wenn du nen shop siehst , der die dias billiger als für 10 verkauft schreib nen ticket , z.b 10 für 80 is auch verboten , das Team kümmert sich dann drum
Nur genau das finde ich naja nicht sehr gut, ich finde einfach man sollte seine dias etc so vkn können wie man will, also den preis selbst bestimmen zu können fände ich meiner Meinung nach viel besser, im rl richte ich mich ja auch nach meinen eigenen preisen
Die Mindestpreise haben ihren Sinn, wenn die User das so bestimmen könnten dann Rauschen die Dia Preise wieder in den Keller. Da die User ihre Dias verkaufen wollen unterbieten sie sich immer bis die Preise für Dias nicht mehr attraktiv sind.
Ich bin ebenfalls gegen irgendwelche Preisvorgaben für Spielershops. Wenn man meint, einen Mindestpreis festlegen zu wollen, dann kann man dies einfach dadurch, da� man einen Adminshop einrichtet, der zu diesem Preis die Diamanten ankauft. Wer dann meint, seine Dias billiger anbieten zu müssen, verschenkt eben Geld. Es wird sich bestimmt jemand finden, der diese aufkauft und zum Adminshop trägt. Ansonsten gehört eine solche Regel an prominente Stelle in den Shopregeln, da steht aber nix von Mindestpreis.
Alle Preise über Admin-Shops zu regulieren sollte aber nicht Sinn und Zweck der sache. Es ist schon ziemlich einfach hier Geld aus dem Nichts zu schaffen. Dadurch, dass man für alle möglichen Waren Admin-Shops einführen würde, wäre das dadurch einfach nur noch einfacher, letztlich bringt es nur noch mehr Geld ins System. Der Mindestpreis ist durchaus angebracht und auch nötig und die Variante, in der man zwar die Preisgestaltung einschränkt, aber trotzdem den Markt noch am wenigsten beeinflusst...
Der Mindestpreis für die Dias ist auch wichtig, weil wenn es keinen geben würde, wären die anderen Produkte nicht mehr soviel wert. Also muss es einen Mindestpreis geben, da man sonst gar nichts mehr verkaufen brauch, weil jedem alles zu teuer ist.