Minas Tirith Stadt/Gebäude Bauvorschlag

Dieses Thema im Forum "Abgelehnt" wurde erstellt von TheNewOverlord, 8. Mai 2012.

  1. TheNewOverlord

    TheNewOverlord Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    26
    So jetzt ists die richtige Abteilung

    Hey Leute,
    ich hab schon oft echt geile Bauten aus verschieden Filmen etc. gesehen und dachte mir mal n paar von denen zu downloaden und dann kam mir Minas Tirith aus Herr der Ringe in den Kopf. Natürlich hab ich erstma bissn rumgesurft und dann angefangen zu bauen ich hab schon das Tor (brauchte knapp 1 Stunde dafür), ein Teil von der Mauer und ein paar kleinere Gebäude. Die vorraussichtliche größe ist ungefähr 470 x 450 x 262 (ohne Angleichung der Landschaft) und ja ich weiß das die Höhe sehr problematisch ist aba das könnte man durch angleichen eben auch machen mit ein bisschen Hilfe von Membern. Ich wäre bereit das ganze zu bauen und wenn es sein muss auf jegliche Rechte zu verzichten oda vlt sowas wie ein Bürgermeister zu werden ... aber man soll sich ja nicht zu früh freuen.Also hier ist einmal ein Picture vom Tor/Mauer und dann noch die Draufsicht von einer anderen Minas Tirith Map.Es würde aufjedenfall 200 Grundstücke geben so im Bereich von 10 x 10

    Mit freundlichen Grüßen,
    TheNewOverlord

    P.S die Bilder sind mit dem Texturepack sphax purebd craft ... andere Texturen aba keine wesentlichen farbunterschiede
    und ich würde nur die Mauern aus der Vorlage verwenden- Gebaäude etc. würde ich selbst machn

    Wenn das Projekt zugelassen wird ... suche noch Leute die mithelfen könnten ;-)
     
  2. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Minas Tirith Stadt/Gebäude Bauvorschlag

    Sau GEIL! :O Aber wie willst du das schaffen? O_O
     
  3. TheNewOverlord

    TheNewOverlord Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Minas Tirith Stadt/Gebäude Bauvorschlag

    gib mir 2-3 wochen :D

    sagen wir mal 3 :)

    aba ich kann selbst net so viel wolle farmen xD da sind locker ne million blöcke
    das geile ist der stein turm in der mitte den kann man dann auch noch in räume anteilen da drinne kommen noch ocker 100-200 wohnungen zusammen
     
  4. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Minas Tirith Stadt/Gebäude Bauvorschlag

    hmmm~ Schwierig schwierig :-/
     
  5. TheNewOverlord

    TheNewOverlord Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Minas Tirith Stadt/Gebäude Bauvorschlag

    wieso ? also ich würde es alleine schaffen hab mit bauten erfahrung^^
     
  6. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minas Tirith Stadt/Gebäude Bauvorschlag

    dagegen ist meins kinderkram.aber ich glaub schon das man sowas bauen kann.aber geht es nicht das krim die map auf den server lädt?sonst wird das net vor der neuen map fertig(nicht das die bald kommt aber das dauert Äonene das zu bauen)
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minas Tirith Stadt/Gebäude Bauvorschlag

    Also ohne Worldedit und ohne Creativemode in 2-3 Wochen, dann wünsch ich dir viel Spaß ;-)
    Also ich muss sagen, so gut mir das Projekt auch gefällt,
    wenn das eine 1 zu 1 Kopie des fertigen Kunstwerks ist, finde ich es ehrlich gesagt nicht wirklich prickelnd =D

    @Masterpic Denk nicht das Krim das macht, eher würd ich vorschlagen die Map selbst runter zu laden, wenn du sie unbedingt anschauen willst ;-)
     
  8. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Minas Tirith Stadt/Gebäude Bauvorschlag

    Guten Morgen =)

    Ohne WorldEdit und Creativemod eher nicht schaffbar. Allein die Landschaft, die Größe usw. ...

    hum?^^
     
  9. TheNewOverlord

    TheNewOverlord Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Minas Tirith Stadt/Gebäude Bauvorschlag

    ich benutze worldedit hab damit aba noch net soviel erfahrun habs mit mcedit gemacht ... ich könnte ja die map fertig machen (sie wird nicht genauso aussehen wie die vorlage ,wäre ja scheiße für den jenigen der in echt das gebaut hat und ich ihm sozusagen die rechte wegnehme)und dann könntet ihr diein der neuen map draufladen ^^
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minas Tirith Stadt/Gebäude Bauvorschlag

    Nunja, bei uns werden nunmal die Bauprojekte ohne Worldedit und direkt gebaut und auch nicht von maps hochgeladen.
    Wir sind ein Multyplayer Server und da ist es halt normal, dass man sich gegenseitig helfen kann und ein Projekt am besten zu mehreren baut, weil das einfach der meiste Spaß ist.
     
  11. TheNewOverlord

    TheNewOverlord Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Minas Tirith Stadt/Gebäude Bauvorschlag

    hab ein paar freunde die aufm server spielen und helfen könnten ^^ weil denen es zu erkären ist einfacher als jetzt fremden spielern ^^
     
  12. TheNewOverlord

    TheNewOverlord Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Minas Tirith Stadt/Gebäude Bauvorschlag

    leuts also :D ... aso das problem wäre das terrain weil ich ey sonst nochmal angleichen müsste oda ich würde nur die stadt bauen und dann auf der hauptmap das terrain anpassen ... naja natürlich nur wenn mein vorschlag akzeptiert wird
     
  13. TheNewOverlord

    TheNewOverlord Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Minas Tirith Stadt/Gebäude Bauvorschlag

    könnt ich mal ne antwort bekommen? ;-)
     
  14. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Minas Tirith Stadt/Gebäude Bauvorschlag

    Als Bauprojekt können wir dich leider nicht unterstützen, da du volle WorldEdit-rechte und Creative mode bräuchtest um es zu realisieren. Diese Sonderrechte können wir einem Spieler jedoch nicht ohne weiteres geben. Kannst es natürlich auch veruchen so zu bauen, wobei ich glaube, dass es zu epischen Ausmaßes ist, als das von Hand gefarmt und gebaut werden könnte. :-/
     
  15. TheNewOverlord

    TheNewOverlord Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Minas Tirith Stadt/Gebäude Bauvorschlag

    gefarmt? also könntet ihr mir auch keine kisten mit den materialien geben?
     
  16. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minas Tirith Stadt/Gebäude Bauvorschlag

    Das hätte den gleichen Sinn wie Creative-Mode, ist meine Meinung.
     
  17. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minas Tirith Stadt/Gebäude Bauvorschlag

    @BigBossBauer
    Naja das fliegen!

    Ihr wisst schon das ein paar Screenshot die er geschickt hat von einer Map sind die man sich runterladen kann? (weiß net ob das schon erwähnt wurde...)
    Klar ist die Stadt hammer aber auch ein Hammer Aufwand und ohne we und creative sitzt du da Jahr Tausende!

    Mein Vorschlag dazu du baust es wo anderst wo du WE Und Creative hast und falls das gut ist kann man es ja als schematisch auf den Server klatschen terraforming noch machen und dann hat man es ja auch!

    MfG king
     
  18. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minas Tirith Stadt/Gebäude Bauvorschlag

    @Kongo
    Ja fliegen ist schon was geiles....

    Richtig mach es so wie Kongo sagt, im SP selbst bauen und wenn du die Leitung überzeugen kannst als schematic-datei einfügen lassen.
     
  19. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minas Tirith Stadt/Gebäude Bauvorschlag

    is schon geil hol dir doch singleplayer commands oder kopiere es auf nen Test server da kann ich dir helfen frag hierzu travel
     
  20. TheNewOverlord

    TheNewOverlord Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Minas Tirith Stadt/Gebäude Bauvorschlag

    ja dass problem ist ich kenn mich mit world edit gar net aus xD
     

Diese Seite empfehlen