Michaa

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Michaa, 16. Mai 2011.

  1. Michaa

    Michaa Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    21
    Allgemeines:
    - Accountname : Michaa
    - Vorname : Michael (nennt mich ruhig Micha :))
    - Alter : 15

    Roleplay:
    - Charaktername: Nargothrom
    - Rasse : Mensch
    - Alter : 27
    - Beschreibung : Normale Statur, schwarze, mittellange Haar, asiatische Ninja/Assassinen-Kleidung
    - Beruf : Dieb, Kurier je nachdem wie viel Geld ich bekomme
    - Hintergrundgeschichte

    Es war Nacht, wir warteten routinemässig auf Beute und doch war etwas anders als bei allen anderen nächtlichen Überfällen. Das war nicht einfach irgendeine Handelskarawanne, sondern der Sohn des Köngis! Die einzige Tatsache die mich beruhigte war, dass alle meine Weggefährten in der richtigen Position standen. Es konnte eigentlich nichts schief gehen.
    Als die Kutsche nah genug herangekommen war, gab ich das Zeichen zum Angriff. Zwei der Leibwächter wurden zielsicher von unseren Pfeilen erwischt, sie hatten keine Chance! Aber die restlichen Leibwächter konnten sich sammeln und versteckten sich hinter einem Schildwall um die Kutsche. Drel, einer meiner Gefährten, überwältigten die Nerven und er griff sie an. Er wurde eiskalt von einem bisher versteckten Bogenschützen in der Kutsche niedergestreckt. Somit waren wir nur noch 5. Bing Bing, der neben mir saß und von Natur aus etwas ängstlicher war, wollte sich zurückziehen und später wieder angreifen. Ich sagte ihm, dass das nicht möglich sei, weil sie ja jetzt von uns wussten, aber er wollte nicht hören und kletterte den Baum runter. Plötzlich hörten wir alle ein Horn, das Zeichen der Terohn-Waldläufer. Sie waren seit langer Zeit Verbündete meines Clans. Ich schöpfte wieder grosse Hoffnungen. Die Leibwache des Thronfolgers erkannte, dass es jetzt keinen Sinn mehr macht und sie ergaben sich. Die Kutsche war reich beladen. Es war mehr Gold als wir jemals tragen konnte. Wir kauften neue Rüstungen, Waffen und wir bauten eine Festung. Doch dann wurde ich verraten von einem meiner eigenen Leute und seitdem irre ich hier durch die Wälder und versuche eine Diebesgilde zu finden
    oder eine Aufzubauen.

    Chronik des Nagrothrom
    Kapitel 7

    Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen : ja
    - Skin deinem Charakter angepasst: ja
    - Ist der Name RPG geeignet: ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter: ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn: Ja, ausser die Situation erfordert es
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben: ja
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Michaa

    frei für start
     
  3. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Michaa

    frei für start
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Michaa

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen