Meteor

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von kaeserip, 30. August 2013.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hachja, was ein herrlicher Tag Heute! Die Sonne scheint, der Himmel ist klar und hinter mir geht die zweite Sonne auf... moment mal... kommt die 2. Sonne auf mich zu? Oh, oh das ist keine Sonne... sondern ein METEOR!
    *Renn renn* sagten meine Gedanken zu mir: verdammt er schlägt gleich auf! Ich schaff es nicht... Uaahhhh!.
    Ich öffnete langsam meine Augen und sah, dass die Zeit stehen geblieben zusein scheint!
    Der Meteor war kurz vor dem Aufprall und sehr bunt: ,,Was da wohl alles drinne steckt? Vielleicht wertvolle Erze aus dem All... ich muss aber aufpassen der ist bestimmt noch sehr Heiss.''.

    Nun kommt ihr ins Spiel!

    Meteor-Event!
    Wann? Am 31.08 um 21:00
    Wo? Eventserver - event.minecraft.name
    Ansprechpartner? deffender1 und Plitschy
    Belohnung? coming soon

    Ablauf
    Ihr bekommt euer Werkzeug von deffender und Plitschy. Das werden Scheren, Hacken und Fackeln sein.
    Dann, wenn das Event startet wird habt ihr 20 Min. Zeit um möglichst viele Erze aus dem Meteor zu holen! Jedes Erz gibt verschieden viele Punkte die dann den 1ten, 2ten und den 3ten Platz bestimmen! Den Preis (coming soon) werdet ihr dann auf dem Hauptserver erhalten!

    ACHTUNG! Es könnte sehr Heiss werden und es besteht die Gefahr zu sterben!
    (Ihr werdet ggf. natürlich auf dem Event Server sterben, aber passt trotzdem auf ;-))
     
  2. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meteor

    Wirklich eine coole Idee!
    Ist doch ein bisschen spät, einundzwanzig Uhr.
    Gibt es eine Möglichkeit das Event nach vorne zu verschieben? Eventuell zwanzig Uhr?
     
  3. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meteor

    Wie Krawuzi schon sagte ich finde 21 Uhr wirklich ein bisschen spät, zumal das Event dann meist noch gar nicht anfängt und erst alles besprochen werden muss oder sogar erst die Whitelist runter genommen wird. Dies beansprucht ja auch noch Zeit.(zumindestens war es so bei anderen Events aufm Eventserver.. eigene meinung dazu :) )

    Ich fände es wirklich toll wenn ihr das Event auf 19 verlegen könntet :)
     
  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Meteor

    echt cooles Event, freu mich schon drauf. :D
     

Diese Seite empfehlen