1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Bewerbung als Cop

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Bewerbungen zum Cop" wurde erstellt von miro1997, 7. Juli 2012.

  1. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Bewerbung als Cop

    Wollte nur mal nachfragen, ob ich inzwischen vielleicht ein Update auf meine Chancen als Cop haben könnte, da ich in letzter Zeit meine Onlinetime stark erhöht und auch ordentlich gesupported habe (zumindest meiner Meinung nach :p). Ich glaube, dass ich inzwischen auch bekannter worden bin auf dem Crime.
    Im TS war ich zwar eher selten aktiv, allerdings liegt das daran, dass die darin diskutierten Themen meistens eher belanglos, teils sogar (zumindest mir) ein wenig zu kindisch waren, weswegen ich nicht allzu aktiv war. Bei "professionellen" Copdiskussionen mitwirken würde ich selbstverständlich trotzdem gerne :)
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Bewerbung als Cop

    Ich begreife nicht recht, was Usersupport mit einem Copposten zutun haben soll..
     
  3. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Bewerbung als Cop

    Soweit ich weiss, ist es eine der Anforderungen, kann mich aber auch täuschen :p
     
  4. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Bewerbung als Cop

    War triffts besser denn jetzt gib es ja Supporter
     

Diese Seite empfehlen