[-] Meine Beiträge werden grundlos entfernt

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von KevinKievKofler, 8. August 2014.

  1. KevinKievKofler

    KevinKievKofler Inventar

    Beiträge:
    503
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab gestern zu einen Thema meine Meinung geäu�ert. Es war zwar eine Idee für den Server aber meine allgemein geltende Meinung hab ich trotzdem niederschreiben gewollt, da es hier auch um was menschliches ging. Nur muss ich nun verwundert feststellen das mein Kommentar gelöscht wurde. Ich frag mich jetzt was so ein Verhalten soll? Ich habe niemanden beleidigt oder sonnstiges, es war meine eigene Meinung, daher ist das einfach unnötig entfernt worden.

    Kev mit Tapatalk
     
  2. Pilzsuppe

    Pilzsuppe Vielschreiber

    Beiträge:
    240
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wir behalten uns generell vor, unsachliche Kommentare und Bemerkungen, die offensichtlich zum Ziel haben, den Server und dessen Team zu diffamieren oder zu schädigen, zu entfernen, zumal wenn sie von Usern kommen, die nicht ohne Grund gebannt sind. Provokationen jeglicher Art sind bitte zu unterlassen, auch wenn sie als etwas "Menschliches" oder als "eigene Meinung" getarnt sind. Die Freiheit der eigenen Meinungsäu�erung endet dann, wenn es darum geht, bewusst Unfrieden zu stiften und damit anderen Schaden zuzufügen.

    Sofern es persönlichen Klärungsbedarf gibt, kannst Du Dich jederzeit bei uns im Teamspeak zu einem direkten Gespräch melden und uns Deine "Meinung" schildern, wir nehmen uns sicherlich die nötige Zeit für Dich.

    Bitte dies in Zukunft beachten und unsachliche Kommentare unterlassen - wir wollen hier gemeinschaftlich und in Frieden spielen. Danke.

    /closed
     

Diese Seite empfehlen