Mein Bann

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von KingRom, 7. April 2012.

  1. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sehr geehrtes Brauhaus Team

    Da ich heute gebannt worden bin weil ich in der Hauptmap Holz gefällt habe möchte ich zu meiner Verteidigung noch sagen das ich das Holz alles in ein Projekt den Projektleiter verschenkt habe.
    Das Geld des Gs in der Modern habe ich durch die Entschädigung des Hardware money Problem leisten können nicht durch den verkauf von den Holz.
    Das wenige Geld aus den restverkauf des Holzes habe ich für den kauf für Goldblöcke für die Lounge des Projekts genommen.
    Das heisst das ich das Holz nicht für mich beansprucht habe sondern für die Öffentlichkeit.
    Das Projekt war: Das Double Hotel. Den Teil den ich gebaut habe ist im 7. OG da sieht ihr wo ich das Holz hingesetzt habe.

    So Auf wiedersehen an alle User ich bin jetzt mal Weg.
     
  2. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Bann

    Netter Versuch! Hättest dir einfach früher die Mühe gemacht, alle Einwände zum Ban kommen bitte auf GLIZER
     

Diese Seite empfehlen