Mehrere Mitglieder von einem GS entfernen.

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von Luxoria1, 23. Februar 2015.

  1. Luxoria1

    Luxoria1 Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    [size=medium][align=left]Ich habe folgende Idee.

    Ich finde, wenn man seine Mitbesitzer entfernt dauert dies immer zu lange.

    Deshalb mein Vorschlag/Idee eine Liste mit den Mitbesitzern auf dem GS auf dem die Mitglieder eingetragen sind anzulegen um die Mitglieder zu markieren und diese dann aufeinmal zu entfernen.

    Denn ich glaube das es andere Spieler auch nervt immer eine Person anzuklicken und dann Mitglieder entfernen zu drücken und das ganze immer wieder zu wiederholen.[/align][/size]
     
  2. FitzeFatzeYamcha

    FitzeFatzeYamcha Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    mmh, wenn ich mich recht entsinne sind das nur zwei Klicks.
    ...mehr nicht. O_O Also ich möchte damit sagen, es ist noch nicht allzu kompliziert, oder?
     
  3. Luxoria1

    Luxoria1 Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja, aber wenn du so 10 - 15 Mitglieder hast und du aussortieren willst, dann ist die Methode sehr effektiv.
     
  4. dimmer98

    dimmer98 Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich denke nicht das es so wichtig ist. Man entfernt ja auch nicht jeden tag Mitglieder und ich finde, dass man diese 2 Klicks schon verkraften kann :)
     
  5. Baluie

    Baluie Helfer

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde die Idee an sich ist gut nur werden nicht allzu viele diese
    benutzen da keiner auf den GSSen so viele Mitglieder hat.
     
  6. Ollum

    Ollum Stammschreiber

    Beiträge:
    507
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank für deine Idee, aber wie dimmer schon sagte:
    Daher /abgelehnt /closed
     
  7. QD

    QD Mitglied++

    Beiträge:
    195
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was ich ändern kann ist das man nach dem Löschen auf der �nderungsseite bleibt und nicht wieder auf die �bersicht kommt. Dann sind es nur noch die Hälfte der Klicks ,-)
     

Diese Seite empfehlen