1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehr Platz

Dieses Thema im Forum "Die Slums" wurde erstellt von KingRom, 10. Februar 2012.

  1. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Grundstücke in den Slums sind einfach zu klein Man sollte höher bauen Dürfen:)
     
  2. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mehr Platz

    Abgelehnt.

    Ihr sollt ja nicht ewig in den Slums wohnen und die Grundstücke in den Themenstädten locken quasi mit größeren maßen =)

    Also Braumark sammeln, Slums verlassen und ein neues Abenteuer in den Themenstädten beginnen.
     
  3. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mehr Platz

    Das Problem ist nur das man 2000 BM nicht umsonst bekommt
    Das du unendlich hast ist mir bewusst aber der BM durschnitt ligt bei ca 1000 Ein Grundstück kostet übertreibene
    2000-5000 BM Also wen du mir BM schenken würdest dann würde ich sofort in die Moderne gehen
     
  4. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mehr Platz

    2000 BM hast du locker in einer Stunde, oder bissl mehr, zusammen gefarmt.
    In Verdura mussten schon neue grundstücke gemacht werden, weil alle voll waren. Jeedr von denen hat 6500 Bm zusammenbekommen ohne zu meckern.
    Und - wenn ich mir so die Top 10 angucke... Ich nenne keine Zahlen, aber da sind schon mächtig reiche dabei!

    Btw: Auf map 4 durfte man 7x7x7 bauen und es hat sich keiner beschwert ;-)

    Und für ein Adelsgrundstückauf Map 4 wurden teilweise Millionenbeträge ausgegeben (1 Gold war 1000 MC wert)
    Das waren also über 15 stacks Gold, die man da sammeln musste.

    Ich finde die Preise sehr fair - und beim beispiel Minehatten. Irgendwas ist imemr das teuerste - und irgendwann muss man ja mit etwas prahlen können ;-)
     
  5. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mehr Platz

    Das hat nix damit zu tun das er unendlich hat, Slums sind nun mal "Starter gebiet" So wie alle anderen heist es abbauen und verkaufen, dann kann man sich was nettes gemütliches Schaffen, oder in den Freebuild ziehen.
     
  6. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mehr Platz

    Ich nehm den Freebuild Was kostet ein Gs in der Modern
     
  7. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mehr Platz

    Eine Frage hab ich aber trotzdem wo würdest du mir Empfehlen zu minen
     
  8. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mehr Platz

    Da wo es erlaubt ist? Ich hab das gefühl, dass du die Regeln nicht gelesen hast?!? Denn du wüsstest schon wo!!!

    An die anderen, sagt es ihm nicht, e soll es herausfinden!
     
  9. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mehr Platz

    Lieber King Rom,

    das die Grundstückspreis genau richtig sind haben dir meine Mitteamer schon erklärt. Setz dich bitte mal mit den Möglichkeiten des Forums auseinander, man kann seine Beiträge zum Beispiel bearbeiten, das macht dann Doppelposts überflüssig. Ich und ein paar Andere mögen Doppelposts nicht ... :cursing:

    Dazu solltest du nicht versuchen als aller erstes die Regeln mit denen hunderte User spielen in frage zu stellen, kommt auch nicht so gut!
     
  10. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mehr Platz

    Das man in der Miningwelt minen muss weiss ich nur ob du eine stelle da gefunden hasst wo es viele Erze gibt nicht wo man minen darf.
     
  11. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mehr Platz

    Da musst du schon selber suchen, ich glaub kaum dass dir da jemand eine gute Mine verraten wird...
     
  12. xmer27

    xmer27 Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mehr Platz

    Hmm unter der Erde?

    Spaß beiseite. Normalerweise ist überall die Chance gleichgroß was zu finden. Trotzdem solltest du beachten dass es Erze erst ab einer bestimmten Tiefe gibt. Diese Tiefe kannst du im Wiki nachlesen.

    Das ganze wird aber ein bisschen sehr offtopic deswegen erläuter ich das hier nicht weiter.

    MfG
    xmer
     

Diese Seite empfehlen