Map-Aufbau

Dieses Thema im Forum "Roleplay-Server Konzept" wurde erstellt von Sasamir, 24. Juni 2015.

  1. Sasamir

    Sasamir Schlampe für alles! Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ach ich dachte mir mal ich zeig euch was von der kommenden Map.... Kommentare erwünscht!;D

    Kleines Bild von der Map ;-)

    Den Anhang 22311 betrachten
     
  2. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Map-Aufbau

    Sehr verwischt und schwarz weiß, fast Kunst.
     
  3. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Map-Aufbau

    bin ich eigentlich der einzige hier, der soeine karte lesen kann/ versteht oder gibt es noch andere verlorene seelen? :eek:

    PS: vie spaß beim füllen der flüsse
     
  4. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Map-Aufbau

    Ich kann es auch! Oh... warte... Ja, die Karte ist auch von mir. Mmmh... naja... :O
    Aber es beruhigt mich, dass du auch deine Probleme mit Flüssen hattest ^^ Ich habe mich schon gefragt, ob ich einfach zu blöd bin, die mit dem Programm noch halbwegs ordentlich zu füllen :D

    P.S.: Viel interessanter wäre die Karte, so rein theoretisch, wenn sie fertig ist, also mit Gebäuden und ernsthaft bearbeiteter Landschaft, weil dann sähe das Ganze bestimmt nur noch wie ein heilloses Durcheinander aus ^^
     
  5. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Map-Aufbau

    in 3d sieht die geometrie aber leicht unsauber aus :eek:
    wirkt sich hoffentlich nicht auf den ingame eindruck aus...

     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen