Magic Mining [Survival][Freebuild][Skyblock][Minigames][PVP][1.11.2]

Dieses Thema im Forum "Minecraft Server Vorstellungen" wurde erstellt von Hochverrat, 9. Februar 2017.

  1. Hochverrat

    Hochverrat Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Mincraftler.
    Wie wahrscheinlich keiner von euch bemerkt hat, ist vor ein paar Tagen ein neuer Server im Minecraft Universum online gegangen. Und tatsächlich würde sich dieser Server über jede Menge Besucher, Architekturkoryphäen, Semi-Experten oder Leute, die einfach Lust auf eine coole Community haben, freuen.

    Unser Team ist sehr freundlich und hilft so ziemlich bei jedem Anliegen, was mit dem Server oder sonst wie mit Minecraft zu tun hat. Ich kann mich nun nicht für alle verbürgen, jedoch gehe ich davon aus, dass Es auch über die nötige Kompetenz und Reife verfügt [​IMG] (von 16 bis 32, alles dabei)

    Was wir anbieten können:
    • Freebuild (Tolle Landschaft mit eigenen Grundstücken)
    • Survival (hier geht es ums nackte Überleben)
    • PVP (Im Aufbau)
    • Eigene Farmwelten (Natürlich im Survival Modus)
    • Minigames
    • Skyblock
    • Events mit tollen Preisen
    • Teamspeak
    • Website
    • Forum
    • Unglaublich freundliches Serverteam
    • Stets guten und freundlichen Support
    • Community
    Warum gibt es uns?
    Geplant war dieses Projekt zunächst als Hobbykeller Server, an dem wir herumwerkeln, Plug-Ins testen, bauten bauen, Projekte planen, einen Ort, an dem wir uns einfach austoben konnten. Nach und nach kamen so mehr Maps hinzu, gigantische Bauwerke wurden erschaffen, Plug-Ins wurden gebastelt und ja, auch total verbuggt…
    Nichts lief mehr wie geplant und wir haben von vorne angefangen. Und das immer immer wieder. Als uns dann bewusst wurde, dass wir nicht aufgeben wollen und als Server bestehen bleiben wollen, haben wir angefangen den Server auch anderen Minecraftlern zugängig zu machen.
    Nun gehen wir einen weiteren Schritt und zwar in Richtung Werbung [​IMG]

    Was erwartet euch bei uns?
    Zu allererste einmal eine Super entspannte und freundliche Atmosphäre. Eine schöne Lobby, in der sehr oft Events stattfinden. Zur Zeit läuft gerade ein klasse Event – Man muss ein sehr gut verstecktes Schild finden. Dies bringt Dich zu einen geheimen Adventure, bei dem Du tolle Preise gewinnen kannst.
    Wir bieten eine Wunderschöne Freebuild Welt, in der Du dir dein persönliches Grundstück sichern kannst. Und natürliche jede Menge Minigames (Skywars, Bedwars, Paintball, Jump and Run, Mob Arena, Skyblock). Zudem sind noch einige in Planung und werden ständig erweitert.

    Aktuell sind wir noch in der Phase, wo hier und da mal etwas schiefgehen kann. Wir haben den Server vor kurzem erst der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, daher bleiben Bugs nicht aus. Wir freuen uns jedoch sehr darüber, wenn Ihr uns diese meldet. Fehlermeldungen am besten über das Forum.

    Serveradresse: magic-mining.de:25565
    Website: http://magic-mining.de/
    Forum: http://forum.magic-mining.de/
    Teamspeak: magic-mining.de

    Hier noch ein paar kleine Bilder für den ersten Eindruck. Wir würden uns freuen euch bald auf unserem Server zu sehen [​IMG]
    2017-02-09_20.15.48.jpg 2017-02-09_20.14.52.jpg 2017-02-09_20.17.02.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2017
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Backlink vorhanden. Thema wurde freigeschaltet. Wir wünschen viel Spaß.
     

Diese Seite empfehlen