Macht doch mal die Ports für ne Woche aus:)

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Vorschläge" wurde erstellt von Tislou, 4. Juli 2013.

  1. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    *TRÖÖÖÖT.....*

    Hallo Liebe Brauhaus Gemeinde:D
    Wie oben schon erwähnt haben Cedi und meine Wenigkeit ne kleine Idee gehabt:)
    Wir fändes ganz cool wenn die Ports mal für ne Woche ausgeschaltet werden würden. Mit den Pferden wäre es doch bestimmt ganz lustig durch Wald und Wiesen zu Rennen um nach Minerim zu kommen...^^.
    Man muss ja auch nicht alle Ports deaktivieren sondern vielleicht nur die zu den Themenstädten und die zum Freebuild oder irgendwie in die Richtung:) Ich fände es einfach mal ganz lustig wenn jeder mal wieder lange Wege laufen muss wie im SinglePlayer Überlebensmodus Beispielsweise:)


    Das war auch eigentlich auch schon unser Vorschlag:) Wir hoffen das er euch gefallen hat und freuen uns auf positives und negatives Feedback:)

    Arrivederci und Bis bald sagen
    CediCoolio und der PiNgUiN
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Macht doch mal die Ports für ne Woche aus:)

    Ok aber wozu müssen diese ausgestellt werden? Du kannst doch so auch leufen ;-)
     
  3. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Macht doch mal die Ports für ne Woche aus:)

    naja ich finde jeder sollte selbst entscheiden dürfen welches Transportmittel er nimmt. Ich hab z.B. zwei "Zuhause", einmal im FB und einmal in Arriba. Wenn man die Ports ausschalten würde, würde ich ziemlich lange brauchen um zwischen meinen "Homes" hin und her zu switchen.
     
  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Macht doch mal die Ports für ne Woche aus:)

    Ich finde die Idee wirklich super und es wäre mal eine Abwechslung, aber ich würde schon gerne den Port nach Brobdingnag nutzen weil ich da mein GS weiterbauen möchte weil die GS auf dem Baum sind, aber sonst können gerne alle anderen Ports zu gemacht werden :D.
     
  5. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Macht doch mal die Ports für ne Woche aus:)

    Momentan basiert der Server auf einem Port-System. Auf Map6 waren es Minecart-Strecken, auf Map7 ebenso. Nun sind es eben auf Map8 verschiedene Port-Netzwerke, welche eng miteinander verknüpft sind.

    Ein Ausschalten der Ports würde zu einem Zusammenbruch der Struktur und Ordnung im System führen. Dies sieht man, wenn mal eins der PlugIns ausfällt. Da entsteht totales Chaos.

    Für diejenigen, die Pferde als Fortbewegungsmittel benutzen wollen, steht diese Möglichkeit natürlich offen. Alle anderen durch einen Kalt-Abbruch dazu zu zwingen, wäre dem Server schädlich.

    Jeder soll selbst entscheiden, welche Möglichkeit er nutzt. Und damit Schluss!
     
  6. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Macht doch mal die Ports für ne Woche aus:)

    Ich kann Bauer nur zustimmen.
    Was soll denn auch bitte ein neuer User denken, wenn er erfährt, dass er wegen einer Useridee laufen darf.?!? Er hat nichts und ein Pferd ist für ihn noch weit entfernt, falls es nicht verliehen wird.


    PS: Ich möchte noch einmal auf die Form der Vorschläge hinweisen.
     
  7. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Macht doch mal die Ports für ne Woche aus:)

    Wieder offen.
     

Diese Seite empfehlen