Luftschiff

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von Buchi, 15. Oktober 2011.

  1. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab mich mal ein bisschen hingesetzt und ein Luftschiff gebaut, es steht in der großen Wüste im Freebuild und ist mit der Hand gebaut. Ich habe es mit dem Texturepack Dokucraft gebaut, so sieht es mit dem Standard nicht so gut aus. Aber ihr könnt es euch natürlich trotzdem ansehen ;-)

    Hier noch zwei screenshots:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Luftschiff

    sieht echt nice aus!
    Respekt =)
     
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Luftschiff

    Hmm, mal ein LuftSCHIFF!
    Nicht nur Luftschiff im Sinne von ZEppelin :D
     
  4. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Luftschiff

    Na wenn sich da nicht jemand hat inspirieren lassen! ;D

    [​IMG]

    Okay, Wir bauen ne Steampunk Stadt. Ich baue die Gebäude und du die Luftschiffe, Ballons, Propeller etc. Hab schon ne menge Material gesammelt :eek:
     
  5. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Luftschiff

    da muss ich dich entäuschen coldshade habe micht nicht von dem inspirieren lassen, sah aber so ähnlich aus :D
     
  6. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Luftschiff

    jo, Steampunk schockt. Richtig jutes Schiff.

    Nur Inspirieren lassen hab ich mich an Coldshades Bild direkt: Du hast vorn am Bug noch sehr viel platz.
    Dort könnte man vll einen, an der Seite entlang gezogenen Auspuff drann setzten. Hab da an sowas inner art gedacht Den Anhang 4024 betrachten
    Dann wirds halt noch übertriebener, Punkartig. Mit Modellierten Katalysator usw..
    Materialien vll Eisenblöcke......

    jo aber baut ma ne geile Stadt!
     

    Anhänge:

  7. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Luftschiff

    dann kommt der Bimb mit der Nadel

    Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft


    Ne echt gut geworden Buchi ich bin stolz auf mich mein sohn
     
  8. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Luftschiff

    Um das klar zu stellen: Das hab ich nicht gebaut^^'' Das war wohl ein gewisser Mcholypotato. :)
     
  9. MonsterStreak

    MonsterStreak Mitglied++

    Beiträge:
    134
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Luftschiff

    Ich finde dein Luftschiff sehr schön geworden.

    Respekt Buchi, bau weiter so ^^
     
  10. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Luftschiff

    von hand gebaut aber dennoch nicht selbst gefarmt xD reden wir weiter wenn du die mats wieder selber farmen musst buchi ^^
     
  11. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Luftschiff

    Sieht echt gut aus ich glaublich könnte das nicht
     
  12. General Grivos

    General Grivos Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Luftschiff

    Das Luftschiff ist superwahnsinnsklasse... eines der besten Bauwerke, die ich auf einem MC Server bisher gesehen habe. fehlt nur eine Leiter, um sich das dort oben näher ansehen zu können.
     
  13. General Grivos

    General Grivos Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Luftschiff

    Das Luftschiff ist superwahnsinnsklasse... eines der besten Bauwerke, die ich auf einem MC Server bisher gesehen habe. fehlt nur eine Leiter, um sich das dort oben näher ansehen zu können.
     
  14. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Luftschiff

    Die MS Brandgefahr 2 nähert sich! >:}
     
  15. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Luftschiff

    Die MS Brandgefahr 2 nähert sich! >:}
     

Diese Seite empfehlen