Halllöchen , Ich hab erfahren, das es mal ne Lotterie gab, warum auch immer das deaktiviert wurde.... Ich wäre dafür das es ne Lotterie geben sollte. Hab jetzt keine Vorschläge wie man das machen könnte. Ist das Team überlassen. :), MfG ssany2002
Lotterie wurde nach meiner Erfahrung deaktiviert wegen Interessenmangel Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nach der Zeit und dem sinkenden Interesse am Spiel wurde es eingestellt.. Die Steuern fra�en den Gewinn zusätzlich auf, sodass es sich nicht mehr gelohnt hat bei weniger als 3 Spielern.. am Ende nahm zuletzt 1 Spieler daran teil! Einsatzsumme: 50$ Steuer: -15$ Gewinn pro Einsatz und Spieler = 35$ 5 Einsätze pro Spieler möglich! Man muss selber einsehen das es nichts bringt, aktuell ist der Markt für solche Events eher klein, da keiner sein hart verdientes Geld abgeben will. YNoki
Lieber SSan, ich wäre ehrlich gesagt dagegen. Nach meiner Meinung fehlt der Lotterie die Interesse. Ich würde es bei den Auktionen belassen, die mir persönlich schon reichen Somit /dagegen LG Ami:cool: