Lordleo223 berwerbung

Dieses Thema im Forum "Nicht Akzeptierte Geschichten" wurde erstellt von lordleo223, 2. Juni 2011.

  1. lordleo223

    lordleo223 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Account Name: lordleo223
    Realname: Leo
    Realalter: 14

    Charaktername: Istan
    Charakterrasse: Mensch
    Carakteralter : 19

    Aussehen des Charakters:
    Mittellange dunkelbraune Haare und wachsame blaue Augen, ein einfaches Lederwams und eine grobe Lederhose.

    Beruf: Assassine

    Geschichte: Mein Vater wollte immer dass ich ein Holzfäller werde wie es Tradition in unserer Familie war. Doch ich schlug einen dunkleren Weg ein und floh von zu Hause um die Welt zu sehen, was ich jedoch nicht wusste war, dass ich einen sehr dunklen Weg vor mir hatte. Den in einer wolkenlosen Nacht in der der Vollmond schien und man die Werwölfe auf den Hügeln um das kleine Dorf in den ich weilte heulen hören konnte sprach mich ein Fremder mit einer dunklen Kapuze an und versprach mir viel Gold wenn ich nur einen Mann töten könnte der in einem der Zimmer der Herberge in der wir uns befanden für eine Nacht verweilte. Da ich in Geldnot war und mich auch noch nie vor schmutziger Arbeit gefürchtet hatte nahm ich den Auftrag an und tötete den Mann ohne das geringste Problem. Ich ging zurück in den Schankraum und nahm das Geld des dort wartenden Mannes. Der sagte mir das er Leute kenne die sehr viel Arbeit für mich hätten und schickte mich in eine Stadt namens Kiris dort befand sich eine Assassinengilde die mich mit dem Empfehlungsschreiben des Mannes sofort aufnahm. So fing mein Weg ins Dunkel an. Ungefähr ein Jahr später flog die Assassinengilde auf und viele meiner Brüder und Schwestern wurden getötet der Rest von uns verstreute sich in alle Himmelsrichtungen. Nach langer Wanderschaft kam ich an diesen Ort und nun suche ich Anhäger für meine eigene Assassinengilde.

    - Rollenspielregeln gelesen? JA
    - Skin deinem Charakter angepasst? JA
    - Ist der Name RPG geeignet? JA
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? JA
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? JA
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? JA
     
  2. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lordleo223 berwerbung

    Ich würde sagen die Geschichte ist etwas zu kurz und 2 Berufe ist eigt auch net so gut würd mich für eins entschieden ,weil söldner ohne pvp???
     
  3. lordleo223

    lordleo223 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lordleo223 berwerbung

    Ich meine mit Händler eher Heler oder sowas in der Art
    Und der Assassine ist nur ein Nebenberuf den ich kaum noch mache dient auch hauptsächlich dazu die Geschichte logischer zu machen
     
  4. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lordleo223 berwerbung

    Falscher Titel.

    Geschichte bei deiner neuen Bewerbung doch bitte auf Flüchtigkeits-Rechtschreibfehler überprüfen :D

    Abgelehnt.
     
  5. lordleo223

    lordleo223 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lordleo223 berwerbung

    So habe jetzt die Geschichte neu geschrieben und nur noch einen Beruf
     
  6. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lordleo223 berwerbung

    Ist es immernoch der falsche Titel.

    Neue Bewerbung bitte.

    Abgelehnt.
     
  7. lordleo223

    lordleo223 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lordleo223 berwerbung

    Was meinst du mit "falscher Titel"
     
  8. freakdran

    freakdran Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lordleo223 berwerbung

    Lies die regeln dann weist du es.
    Accountname = Titel
     
  9. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lordleo223 berwerbung

    In der Beispielbewerbung steht, wie genau (nicht mehr und nicht weniger) der Threadtitel auszusehen hat. ;-)
     
  10. lordleo223

    lordleo223 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lordleo223 berwerbung

    Jetzt hab ich verstanden;-) das habe ich aus versehen nicht beachtet tut mir leid:(

    Nur wie ändere ich jetzt den Titel
     
  11. freakdran

    freakdran Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lordleo223 berwerbung

    Ich habs dir ja jetzt gesagt.
    Als Titel einfach den Accountnamen von Minecraft.
     
  12. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lordleo223 berwerbung

    Wie du ihn änderst? Keine Ahnung..
    Musst wohl nen neuen Thread auf machen.
     
  13. freakdran

    freakdran Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lordleo223 berwerbung

    Neuer Thread is die einzige Möglichkeit
     
  14. lordleo223

    lordleo223 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lordleo223 berwerbung

    Und wie lösc
     
  15. freakdran

    freakdran Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lordleo223 berwerbung

    Einfach lassen, das wird später verschoben.
     
  16. lordleo223

    lordleo223 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lordleo223 berwerbung

    ok danke
     
  17. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lordleo223 berwerbung

    Hier mal ein Danke an freakdran :D

    Er hat Recht, einfach nen neuen Thread aufmachen, der Rest regelt sich schon.
     

Diese Seite empfehlen