Livemap

Dieses Thema im Forum "News/ Aktuelles" wurde erstellt von letsi, 18. August 2013.

1. letsi

letsi König Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    118
    Wollt Ihr auf dem RP-Server eine Livemap haben?

Kleine Anmerkung: Man wird auch nach wie vor nur sich selber auf der Livemap sehen - nicht die anderen Spieler!

Stimmt ab und sagt uns eure Meinung dazu.

LG
    letsi

2. MineCedi

MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Livemap

Natürlich sollte sie so erhalten bleiben wie jetzt. Die Livemap hat mir bisher schon einige Stunden an Suchereien erspart. Ohne sie finde ich mich manchmal immernoch nicht in der Hauptstadt zurecht.

3. MineCedi

Punkte für Erfolge:
    38

Natürlich sollte sie so erhalten bleiben wie jetzt. Die Livemap hat mir bisher schon einige Stunden an Suchereien erspart. Ohne sie finde ich mich manchmal immernoch nicht in der Hauptstadt zurecht.

4. dVoCex

dVoCex Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Schlage vor nur die Hauptstadt rendern zu lassen und somit den kompletten Freebuild außen vor lassen.

5. dVoCex

dVoCex Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Schlage vor nur die Hauptstadt rendern zu lassen und somit den kompletten Freebuild außen vor lassen.

6. killianication

killianication Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin Dagegen weil ich nicht möchte, dass alle unsere Bewegungen und Bauten im Freebuild verfolgt werden können.

Man önnte auch eine Map ohe Spieler oder eine Map nur von der Hauptstadt ohne Freebuild

7. killianication

killianication Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin Dagegen weil ich nicht möchte, dass alle unsere Bewegungen und Bauten im Freebuild verfolgt werden können.

Man önnte auch eine Map ohe Spieler oder eine Map nur von der Hauptstadt ohne Freebuild

8. Theoth Zweisechssieben

Theoth Zweisechssieben Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Jain bin gegen eine Livemap aber für eine grobe Map die halt ähnlich wie diese hier (klick mich) aussieht wäre ich ;-)
    machbar ist sie auch, kann ich jetzt mal als Photoshop Suchti sagen :D

9. Theoth Zweisechssieben

Theoth Zweisechssieben Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Jain bin gegen eine Livemap aber für eine grobe Map die halt ähnlich wie diese hier (klick mich) aussieht wäre ich ;-)
    machbar ist sie auch, kann ich jetzt mal als Photoshop Suchti sagen :D

10. kaeserip

kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Kleine Anmerkung: Man wird auch nach wie vor nur sich selber auf der Livemap sehen - nicht die anderen Spieler!

11. kaeserip

kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

12. smokykevin

smokykevin Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Schließe mich Kilian an

13. smokykevin

smokykevin Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Schließe mich Kilian an

14. luukahendri

luukahendri Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin klar dagegen ,wenn man andere Spieler sieht wie auf Map8. Denn wenn man z.B als Faction angreifen möchte kann man so alles verfolgen und die Verteidiger besser planen wie sie sich verteidigen können. Wenn man jedoch wirklich nur sich sieht bin ich dafür :D Also es wirklich so ist wie kaese es gesagt hat.

LG luukahendri(Nick) :D

15. luukahendri

luukahendri Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin klar dagegen ,wenn man andere Spieler sieht wie auf Map8. Denn wenn man z.B als Faction angreifen möchte kann man so alles verfolgen und die Verteidiger besser planen wie sie sich verteidigen können. Wenn man jedoch wirklich nur sich sieht bin ich dafür :D Also es wirklich so ist wie kaese es gesagt hat.

LG luukahendri(Nick) :D

16. KitsuFoxy

KitsuFoxy Mitglied Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    28

Die Livemap ist essentiell-
    Ohne die Livemap könnte ich niemals ein abgelegenes Gebiet zum Bauen finden welches mir gefällt.
    Weiterhin bin ich für die Livemap um bestimmte Fraktionen besser im Blick haben zu können.
    Leider leisten sich einige Fraktionen ziemliche Frechheiten und stecken riesige Gebiete ab in welchen die Natur dann durch reines Farming (Weizen) zerstört wird.
    Das Motto vieler scheint auch zu sein erstmal großflächig abzustecken, auch wenn man sich nur den Claim für 1/20 des Gebiets leisten kann.
    Wenn eine Fraktion sich durch besondere Verfehlungen hervorgetan hat sollten auch die Namen der Mitglieder dieser Fraktion und ihre Standorte angezeigt werden.

Die Livemap muss bleiben! Schon allein um manche Fraktionen besser im Blick zu haben und gegebenenfalls zu verwarnen.

-Shintofoxy

17. KitsuFoxy

KitsuFoxy Mitglied Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    28

Die Livemap ist essentiell-
    Ohne die Livemap könnte ich niemals ein abgelegenes Gebiet zum Bauen finden welches mir gefällt.
    Weiterhin bin ich für die Livemap um bestimmte Fraktionen besser im Blick haben zu können.
    Leider leisten sich einige Fraktionen ziemliche Frechheiten und stecken riesige Gebiete ab in welchen die Natur dann durch reines Farming (Weizen) zerstört wird.
    Das Motto vieler scheint auch zu sein erstmal großflächig abzustecken, auch wenn man sich nur den Claim für 1/20 des Gebiets leisten kann.
    Wenn eine Fraktion sich durch besondere Verfehlungen hervorgetan hat sollten auch die Namen der Mitglieder dieser Fraktion und ihre Standorte angezeigt werden.

Die Livemap muss bleiben! Schon allein um manche Fraktionen besser im Blick zu haben und gegebenenfalls zu verwarnen.

-Shintofoxy

18. SpecialElite

SpecialElite Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Dies ist ja Aufgabe des Teams und nicht der User somit könnte man ja die Livemap lediglich dem Team zugänglich machen.

Zudem ist es erlaubt dir so viel abzustecken wie du möchtest solange du diese Fläche auch nutzt/bebaust auch wenn es nur eine große Farm ist.

19. SpecialElite

SpecialElite Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Dies ist ja Aufgabe des Teams und nicht der User somit könnte man ja die Livemap lediglich dem Team zugänglich machen.

Zudem ist es erlaubt dir so viel abzustecken wie du möchtest solange du diese Fläche auch nutzt/bebaust auch wenn es nur eine große Farm ist.

20. MineCedi

Punkte für Erfolge:
    38

Die Livemap gibt es zurzeit nur ohne Spieler :O

Diese Seite empfehlen