Little_Munky

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Inclused, 17. Mai 2011.

  1. Inclused

    Inclused Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Account Name: Little_Munky
    Mein Name: Luk
    Mein Alter: 16


    Name meines Charakter: Kaelin
    Rasse meines Charakter: Mensch
    Alter meines Charakter: 21
    Angaben zur Beschreibung meines Charakter:
    -Geschlecht: männlich
    -Körperbau: kräftig
    -Augenfarbe: Braun
    -Hautfarbe: Hautfarbend
    -Haarfarbe: Braun
    -Kleidung: Eisenketten-Hemd/-Hose/-Handschuhe & Schuhe,mit einigen Goldverzierungen
    -Beruf: Schmied

    Hintergrundgeschichte zu Kaelin
    -Im Lande Aneden in der friedlebenden und prächtigen Handelsstadt Elswair begann meine Geschichte als ich als Sohn eines Meister Schmiedes geboren wurde.Man gab mir den Namen Kaelin.Schon in frühen Jahren musste ich feststellen das unsere Stadt aber auch viele andere Städte dieses Landes Verarmten.Als ich ein gewisses alter erreichte war die Existens meiner Familie sehr bedroht und mein Vater musste seine Lehrlinge entlassen,da er diese nicht mehr bezahlen konnte,weil die Aufträge knapp wurden und alle verarmten aufgrund der Einstellung des Handels zu anderen Städten.Es schien ein Krieg würde sich entfachen.Ãœber Jahre waren alle Menschen in angst geraten,wegen der ständigen Entstehung des Krieges,doch es ist noch nichts geschehen.Um die Soldaten Meines Landes zu rüsten musste ich meinem Vater in der Schmiede behilflich sein.Mir wurde alles was mein Vater über die Schmiedekunst wusste beigebracht.Mit 10 Jahren war es soweit ich durfte mein erstes Schwert schmieden,es war ziemlich schäbig und ungebräuchlich,dennoch durchdrang mich dieser Funke von Stolz.Mit 16 Jahren wurde ich in die Kriegskunst eingeführt um mich gegen Angriffe von Feinden zu verteidigen.Als ich mein 20. Lebensalter erreichte wurde ein Krieg entfacht und alle Söhne des Landes in die Köngliche Armee gerufen,auch ich wurde aufgerufen.Es war nun soweit das ich mein Zuhause verlassen musste um in die Schlacht gegen das Königreich Laderian,welches bekannt für seine Blutrünstigkeit und Rauberein war,zu ziehen.Ich wurde in das 16.Battalion eingeteilt,welches mit die Vorhut bildete.Nach einigen Tagen Laufmarsch waren wir an der Grenze von Aneden zu Laderian.Wir bauten das Lager auf um uns noch ein wenig auszuruhen vor der entscheidenen Schlacht.Einige Stunden später ging es weiter in Richtung Norden bis hin zu den Leidensfeldern,auf denen schon viele Schlachten ihr ende fanden,sagten Legenden.Nach kurzer Zeit war mir klar das dies eine Falle sein könnte,dennoch ohne Beweise vorzurbingen konnte ich keinem Hauptmann solch ein Anliegen vorbringen.Alle Battalione warteten auf den Feind und dann endlich waren sie gekommen.Die Schlacht begann.Die Vorhut,in der auch ich mich befand,stürmte vor.Doch unerwartet flog ein Heer von Pfeilen über uns her,welches viele meiner Kameraden mit sich riss.Nach wenigen Augenblicken fand ich mich in einem Kampf gegen einen sehr starken und gut gepanzerten Gegner wieder,der ein Hauptmann oder ähnliches zu sein scheint.Ich kämpfte erbittert gegen ihn an doch schien es ich würde verlieren und sterben.Dann kam mir in den Sinn das ich gar nicht aufgeben kann,ich musste beschützen was mir lieb und teuer ist.Also sprang ich in dem Moment auf als mein Gegner mir den Endstoß geben wollte und durchstach sein Herz.Kaum wenige Minuten später rief der König zum Rückzug auf,er schrie: „Rückzug,Meine Männer!Rückzug,Meine Männer!Die Schlacht ist verloren,wir können dem Feind nichts mehr entgegensetzen!“.Ich versuchte wegzurennen,verlor aber die Orientierung.Nach Hause fand ich nicht mehr,mir blieb nur noch eines übrig einen Weg zu gehen und zu folgen.Doch wo wird mich dieser Weg hinführen....

    Ps:ich bitte um ernste Kritik,falls die auszusetzen ist.Dankeschön.

    Checkliste:
    Rollenspielregeln gelesen?Ja
    Skin deinem Charakter angepasst?Ja
    Ist der Name RPG geeignet?Ja
    Spielt dein Charakter im Mittelalter?Ja
    Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn?Ja
    Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben?Ja
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Little_Munky

    Was hat denn dein Charakter an?

    Oder rennt er im "FKK"-Stil rum?



    Hier und da paar Schreibfehler, kann man aber verkraften.
     
  3. Inclused

    Inclused Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Little_Munky

    Danke habe sofort die Kleidung hinzugefügt.
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Little_Munky

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen