Ich mache es sehr kurz - wir wollen einmal Life is Feudal im Multiplayer antesten. Hierfür würden wir gerne noch ein paar weitere Spieler haben, die mit machen wollen um auch zu sehen, ob dies für das BdH geeinget wäre. Server steht schon, Passwort gibt es auf nachfrage. Bei Interesse einfach via PM melden :-)
AW: Life is Feudal Test Hier noch einige gut verständliche Tutorialvideos als Playlist https://www.youtube.com/playlist?list=PL4lEwVY09xpLmKhkvFesObpBE_81aeN_4
AW: Life is Feudal Test Schaut gut aus, aber seit Cube World bin ich sehr vorsichtig, und 30€ sind es mir für eine Alpha nicht wert
AW: Life is Feudal Test Also was ich sagen kann ich das sich viel tut bei dem Spiel. Hatte da ne weile pause und es hat sich einiges Getan in den 3 Monaten.
AW: Life is Feudal Test 30€ für eine Alpha sind schon recht happig, ich werde da aber hin und wieder reinschauen.. ganz uninteressant sieht es ja nicht aus.
AW: Life is Feudal Test Ja es ist happig, man bekommt das Spiel aber über die bekannten Wege deutlich günstiger.
AW: Life is Feudal Test hier mal eine Auflistung woran das Team von Life is Feudal dran arbeitet. Da freut man sich schon drauf! https://lifeisfeudal.com/billing/roadmap.php?hc_location=ufi
AW: Life is Feudal Test Ich hab mir schon einige Videos zu Life is Feudal angeschaut und kann bisher da zu sagen, das es von der Grafik sehr gut aus schaut, aber vom Bausystem, im gegensatz zu Minecraft, scheinbar noch etwas langwierig ist. Ich bin aber sehr gespannt was die Testspieler zu diesem Spiel sagen werden.
AW: Life is Feudal Test Japp das Stimmt. Schöne Städte zu bauen ist bei Minecraft superleicht. Bei Life is Feudal dauert eine Siedlung gerne auch mal mehrere Monate. Es ist eben wesentlich realistischer.
AW: Life is Feudal Test Es bringt nichts wenn man in 10 stunden alles hast. Das wäre mehr was für faule^^ so dauert es länger macht aber riesen spaß
AW: Life is Feudal Test Hey Leute, ich und ein freund sind am überlegen ob wir uns dass spiel holen, wenn sich noch 2 andere finden könnte man es im 4-er pack kaufen und dies würde dann "nurnoch" 20,74? für jeden kosten. Wenn interesse besteht PN an mich
AW: Life is Feudal Test Doxxar hat es sich schon gekauft. Aber Kira zeigte Interesse am Spiel ich weis nur nicht ob sie es nun kaufen mag.
AW: Life is Feudal Test Also interessant sieht es alle mal aus, ich werde ich mir aber noch überlegen, da man für dieses Spiel ja doch etwas mehr Zeit aufwenden muss Daher schaue ich, wenn die Handball-Saison vorbei ist
AW: Life is Feudal Test Also ich muss sagen trotz der Tatsache dass alles eben länger dauert und man viele Skills leveln muss etc, spielt sich das Spiel super kurzweilig und hat absolutes Suchtpotential. Man will nur noch eben das hier kurz machen und Schwupps - schon sind 2 Stunden rum ^^
AW: Life is Feudal Test Es gibt sogar das Steam-Achievement "nur noch 5 minuten..." - 12h am Stück spielen ohne auch nur einmal auszuloggen. ... glaube dieses Achievement erhält jeder Spieler nach genau 12h nach der Installation, sofern das Spiel nicht abstürzt :)