Levelcraft-Mining-Skill

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Th3D, 20. Dezember 2011.

  1. Th3D

    Th3D Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich hätte mal ne Frage. Wenn man Mining levelt bekommt man im Moment kein Ep auf Goldblöcke oder andere wertvolle Materialen. Ich finde das sollte geändert werden (z.B. Gold=50 Ep).
    Dann finds ichs reichlich übertrieben das man Diaspitzhacken erst ab Level 80 benutzen kann, Goldspitzhaken erst ab Level 50. Ich fänds besser, wenn schon ab Level 50 oder so Diaspitzhacken benutzen kann und ab 40 Gold, oder so.

    Bitte um Feedback!
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Levelcraft-Mining-Skill

    Man bekommt wahrscheinlich keine EP für die Blöcke, da man diese immer wieder neu setzen kann -> cheating.
     
  3. Th3D

    Th3D Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Levelcraft-Mining-Skill

    hmmm ok aber das allgemeine level kann doch heruntergesetzt werden finde ich.
     
  4. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Levelcraft-Mining-Skill

    Das mit den Blöcken wurde dadurch eingeführt weil sich dann User mit XRay einen Vorteil verschaffen könnten.
    Das Level könnte man glaube ich leicht runterstufen aber es wurde soweit ich weiß so hoch eingestellt das man auch noch nach einigen Wochen etwas zu tun hat.

    MFG Domi
     
  5. Th3D

    Th3D Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Levelcraft-Mining-Skill

    aber dank den eiergranaten ist man ja ausser mit obsi nicht mehr sicher. wenn man aber erst so spät obsi abbauen kann ist doch willkür
     
  6. Salzerrrr99

    Salzerrrr99 Guest

    AW: Levelcraft-Mining-Skill

    Th3D Obsi kann man auch mit Stone Pickaxe abbauen (dauert halt sehr lang), aber kriegst halt nichts und bei Iron Pickaxe glaub ich bekommst du Obsidian. Ich habe einen Post schon bei Faction auf dem Eventserver gemacht.
     
  7. Th3D

    Th3D Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Levelcraft-Mining-Skill

    Also ICH finde es gut so. 1. Eiergranaten kann man ab Ex 80 werfen. Obsi ab 80 abbauen. Mining levelt man schneller weil ex leveln von Mining abhängig ist. Ich halte das für gut.
     
  9. Salzerrrr99

    Salzerrrr99 Guest

    AW: Levelcraft-Mining-Skill

    Das mit Eiergranaten find ich auch gut aber das bei Mining erst bei 80 ist bissal spät
     

Diese Seite empfehlen