letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig?

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von letsi, 2. Juni 2013.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig?

    Hier ist vorerst nun erstmal:

    AUFNAHMESTOPP

    Ich werde vorerst keine weiteren Packs mehr annehmen, da es noch einen größeren Auftrag gibt ^^ Zudem wird das Pack was Ich immer machen bald auch geupdatet und nebenher dann noch diese ganzen Packs machen ist zu viel Arbeit :)

    Habt bitte Verständnis.

    Ich werde denn noch nach und nach die oberen Packs abarbeiten. Ob Ich dann auch noch Zeit finde die jeweilige Anleitung zu schreiben ist fraglich, aber Sie wird erscheinen wenn ich zeit finde.

    LG
    letsi
     
  2. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig?

    Eine Frage: Wird das je wieder angeboten oder eher nicht?
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig?

    Ich denke mal wenn Letsi wieder voll da ist sagt er bescheid.
     

Diese Seite empfehlen