Lekomio

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von lekomio, 3. Mai 2011.

  1. lekomio

    lekomio Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dein Account Name: Lekomio
    - Dein Realname (Vorname): Dennis
    - Dein reales Alter: 15

    - Der Name deines Charakters: Rytlock
    - Die Rasse deines Charakters: Dunkelelf
    - Das Alter deines Charakters: 45
    - Eine Beschreibung deines Charakters (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc): weißes (totes) Gesicht, schwarzer Umhang mir schwarzer Kopfbedeckung
    - Der Beruf deines Charakters: Söldner
    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters (als Geschichte - mindestens 500 Zeichen - in "Ich"-Form)
    Schon als kleines Kind bemerkte ich meine besondere Gabe für Nekromantie. Jedes Mal wenn ich anfing zu lachen, zerplatzten einige Ratten in meiner Nähe um wenig später als knochige Untote wiederaufzuerstehen. Zwar hielten meine kleinen Gefährten nur paar Sekunden aus bevor sie ein weiteres Mal zerplatzten und dann endgültig tot waren, aber mir machte es als kleines Kind großen Spaß. Mein Vater war von meinen Künsten fasziniert, meine Mutter jedoch war über die daraus entstehenden Sauereien nicht begeistert….

    Mit 14 Jahren schickte mein Vater mich dann nach Düsterfels, in die dortige Schule für Hochbegabte. Nach 4 langen und harten Jahren machte ich mein Examen und beschloss in die große weite Welt hinauszuziehen und mein Können unter Beweis zu stellen. Mit dem Erledigen von Kopfgeldern verdiente ich mir mein erstes Geld und konnte mir bald darauf ein eigenes Haus in einem schön abgelegenem Waldstück kaufen. Mittlerweile hatte ich mir auch meine eigene untote Leibgarde aus den Körpern derjenigen, die es wagten mich anzugreifen und versuchten mich zu bestehlen, geschaffen. Hunderte Zombies und Untote verteidigten auf diese Weise mein nun mehr oder weniger kleines Königreich. Und es wurden jeden Tag mehr, da es immer noch einige gab, die versuchten mich umzubringen….
    Mit 40 Jahren hatte ich eine gigantische Streitkraft entwickelt und war bereit in den Krieg zu ziehen. Doch während einer Schlacht gegen Faolin, die Anführerin des Nightmare Court, tobte ein heftiges Gewitters und es traf mich ein Blitz. Ich verlor die Kontrolle über meine Armee und sie stellten sich gegen ihren Herren. Verzweifelt versuchte ich sie wieder unter meine Kontrolle zu bringen, doch wie? Ich hatte keine magischen Kräfte mehr und musste den Rückzug antreten….
    Zuhause angekommen fand ich nur noch eine brennende Ruine vor. Nichts war von meinen wertvollen Schätzen mehr übrig. Daraufhin schwor ich mir Rache an Faolin, Rache an den nun umherschweifenden Untoten und Zombies und Rach an allen, die sich mich in den Weg stellen werden zu nehmen…


    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen?: Ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? : Ja
    - Ist der Name RPG geeignet?: Ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter?: Ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Ja
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Fehlerhafte überschrift, so können wir dich nicht aktivieren. Ich habs mal aus Kulanz editiert.
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Fehlerhafte überschrift, so können wir dich nicht aktivieren. Ich habs mal aus Kulanz editiert.
     
  4. lekomio

    lekomio Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sry habs übersehen, aber danke dir :D
     
  5. lekomio

    lekomio Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sry habs übersehen, aber danke dir :D
     
  6. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lekomio

    Mit 14 Jahren schickte mein Vater mich dann nach Düsterfels, in die dortige Schule für Hochbegabte. Nach 4 langen und harten Jahren machte ich mein Examen


    Wir sind im Mittelalter. Gabs da schon Schulen und Examen?
     
  7. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lekomio

    Mit 14 Jahren schickte mein Vater mich dann nach Düsterfels, in die dortige Schule für Hochbegabte. Nach 4 langen und harten Jahren machte ich mein Examen


    Wir sind im Mittelalter. Gabs da schon Schulen und Examen?
     
  8. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja gab es. Schon in der Antike gab es das.
     
  9. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja gab es. Schon in der Antike gab es das.
     
  10. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lekomio

    Echt jetzt? Is ja der Hammer. Und ich dachte unsere Gesellschaft wäre fortgeschrittener :D
     
  11. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lekomio

    Echt jetzt? Is ja der Hammer. Und ich dachte unsere Gesellschaft wäre fortgeschrittener :D
     
  12. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lekomio

    geschichte okay

    frei für start
     
  13. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lekomio

    geschichte okay

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen