Lehrling

Dieses Thema im Forum "Klassen" wurde erstellt von kaeserip, 22. April 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Feedback, Meinungen & Fehler beim Lehrling
     
  2. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lehrling

    Der Zauberstab funktioniert nicht, Erdschlag macht keinen Schaden, Feuerball und Blitzkugel treffen schlecht/schwer zu zielen, die Zauber machen generell ziemlich wenig Schaden und ich habe andauernden Manamangel weil die Spells alle zuviel kosten.
     
  3. Geomeer

    Geomeer Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lehrling

    Das mit dem Zauberstab wird gefixt, Manakosten uns Schadenswerte werden ein wenig angepasst.
    --> der Zauberstab hat die Fähigkeit Schaden auszuteilen, ohne Manakosten, --> ist wie ein Schwert mit ner besseren Range ^^
    --> zudem hat der Zauberstab die Fähigkeit, den Feuerball zu casten --> sollte dann einfach sein zu zielen
    --> das die Blitzkugel schwer zu zielen ist, versteh ich nicht ^^ schlieslich ist die Blitzkugel ein Autotarget Spell... das ganze sollte dann treffen ^^
    Btw: Bei Manamangel hilft /c Aderlass ^^
    danke für dein Feedback
    Lg Geo
     
  4. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lehrling

    Erstmal danke für die schnelle Antwort :)
    Ich hab mich bei der Blitzkugel vertan, meistens ist mir nämlich jemand von der eigenen Fraktion reingerannt und das ist mir jetzt erst im Nachhinein aufgefallen :p Ich wollt jedenfalls noch melden das bei /class skills Lehrling ein Zauber namens magischer_schlag
    angezeigt wird. Sobald ich aber versuche den Zauber irgendwie zu binden oder direkt einzusetzen funktioniert dieser überhaupt nicht. Es wird anzeigt das der Zauber nicht existiert. Achja und bei /class skills Lehrling wird 2 mal der Zauber Erdschlag angezeigt statt nur einmal.
     
  5. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lehrling

    Der Zauber magischer_Schlag ist ein automatischer Angriff, den du mit deiner Waffe wirken kannst - Keine Manakosten, geringer Cooldown und geringer Schaden. :)
     
  6. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lehrling

    Der Zauber magischer Schlag, der ja nach euch auf dem Zauberstab sein sollte, funktioniert nicht (und nein ich hab definitiv keinen Fehler bei der ausfühhrung gemacht, kaese hat mir gesagt wie es eig. gehen sollte). Der Feuerball und die Blitzkugel funktionieren nicht wenn sich das Ziel auf einer anderen Höhe befindet. Das hat mich schon mehrfach das Leben gekostet.
     
  7. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lehrling

    Achja und der Erdschlag macht keinen Schaden (kaese erwähnte zumindest das er ein bisschen Schaden machen sollte was er ja jetzt nicht tut)
    Ich wollte das eig. an meinen vorherigen Beitrag dranhängen aber das Forum hat gemeint:
    Hey ich klon lieber deinen Beitrag xD
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lehrling

    Steht doch schon in deinem ersten Beitrag :D
     
  9. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lehrling

    Sorry bin momentan krank und furchtbar durcheinander. Ich denke ich sollte für ne Weile hier nichts mehr schreiben. Zumindest bis ich einen klaren Gedankengang zustande bekomme :p
     
  10. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lehrling

    Das gilt warscheinlich für alle Klassen, aber ich hab es jetzt nur beim Lehrling ausprobiert. /c help funktioniert bei den neuen Spells noch nicht.
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lehrling

    Jop, das wird noch nachgeliefert :)
     
  12. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lehrling

    Könntet Ihr bitte den Verlangsamungseffekt des Eisballs hochsetzen? Mit 5 Sekunden Verlangsamung und 20 Sekunden Cooldown + 20 Manakosten ist der Spells ziemlich nutzlos. Der Frostballspells war doch Vom Manakosten-Verlangsamungsverhältnis her perfekt, ich würde vorschlagen die dortigen Einstellungen zu übernehmen und nur die aktuelle Geschwindigkeit des Eisballs (also vom Flug des Projektils her) beizubehalten.
    Desweiteren möchte ich einen Bug melden: Wenn man den Zauber Zersetzen einsetzt wird der Gegner mitgeheilt.
     

Diese Seite empfehlen