leamugrauer hält ihre abmachung nicht ein

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Griefing" wurde erstellt von Wuerfeldisaster, 10. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuerfeldisaster

    Wuerfeldisaster Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vor paar Tagen habe ich einen Vertrag mit leamugrauer gemacht und zwar: ich verkaufe leamugrauer das Haus in Aventin für 6k. Sie war damit einverstanden und heute den 10.7.2010 sollte eigentlich Zahltag sein. Als ich sie darauf angesprochen habe hat sie gesagt: jaja red du nur dein geschwätz dahin. Da wollte ich mal fragen ob ich das gs zurück bekomme, weil sie hat sogar ohne mich das Haus in ihres gemacht. Also hier steht: Der Bauplatz von 1bm gehört leamugrauer. Obwohl ich mit dem noch nicht einverstanden war.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel
     
  2. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: leamugrauer hält ihre abmachung nicht ein

    Doppelpost, schließen!
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: leamugrauer hält ihre abmachung nicht ein

    Warum machst du jetzt dafür noch ein Thread auf? poste das einfach unter den vorherigen Thread. Danke.
     
  4. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: leamugrauer hält ihre abmachung nicht ein

    geschlossen, da doppelt-post.

    Edit von Kato: Nein das heisst Doppelthread =DD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen