AW: leamugrauer hält ihre abmachung nicht ein
Es ist ein Spiel und da hat so eine Regelung reingarnichts zu suchen, sonst könnte man das ganze sein lassen. Natürlich muss man damit rechnen etwas nicht zu bekommen wie es vereinbart wurde, aber das gilt nicht nur für Minderjährige sondern für alle Spieler, egal welches Alter sie haben. Es ist ein Spielvertrag somit dürfen auch Minderjährige auf diesen eingehen. Wenn er aber was mit Geld (realem Geld) zutun hätte, dann wäre er nichtig. Das was lea da gemacht hat war indem Fall eine "verarsche" und da hat man halt Pech gehabt. Ausserdem ist der Thread doch schon ewig alt und Map 6 ist schon vorbei.
Wer solche Verträge schließt und am ende Probleme hat ist selber Schuld. Man muss ja nicht mit jedem so einen Vertrag eingehen und es gibt auch keine Regelung unter den BdH Regeln die einen vor sowas schützen.
MfG
Derlo
PS: Reale Verträge wären dann ungültig und nichtig, sonst müssten die Eltern die ganze Zeit neben ihrem Minderjährigem Kind sitzen (auch neben mir) damit das Kind irgendeinen Spielvertrag abschließen darf.