Lagerhalle nahe Marktplatz

Dieses Thema im Forum "Port Hope" wurde erstellt von Rodhon77, 21. Oktober 2011.

  1. Rodhon77

    Rodhon77 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin moin.
    Hab heute mal wieder auf die Map meines alten servers geschaut und eine Idee bekommen.
    Damals wurde n kleines Haus mit Keller gebaut, mit vielen Kisten, wo spieler für coins Gegenstände lagern konnten. Nicht jeder hat bei sich auf dem grundstück Platz, alles unterzubringen oder braucht etwas sofort. Da nimmt das nur unnötig Platz weg ;-) Die Idee ist nun eine etwas größere Lagerhalle zu bauen, wo spieler z.b. bis zu 3 Tage !kostenlos! einlagern können.

    Das prinzip stelle ich mir so vor. Vorne ein Tresen mit einer Aufsichtsperson.
    Dahinter ein abgegrenzter Bereich wo die Truhen stehen.
    Jede Truhe hat eine Nummer und wird jeweils auf die dazugehörige Person gebucht.
    Jeder kann dann selber entscheiden ob er selbst an die truhen und seine sachen verwalten will (Truhen und Tür zu den Truhen haben Passwörter) oder die aufsichtsperson dafür beauftragt.
    Derjenige bekommt dann eine Truhennummer und dazugehörige Passwort und sollte sich das dann merken. Wenn er die Gegenstände braucht kommt er mit der Nummer und dem passwort und kriegt so seine Sachen wieder oder halt den gegenstand wo er will.

    Was haltet ihr von der Idee?


    Nachtrag: Habe mal ein Grundgerüst angefertigt. So ungefähr würde ich es strukturell aufbauen. Außen und Innen passend im Holzstil. Als zusätzliche erschwerung für Leute die nicht den eingang benutzen wollen besteht die wand aus 3 Lagen. 2 mal Holz und 1 mal bricks als Innere stabilität. Vorne ein Einladenes Vordach und Informationen.
    Den Anhang 4355 betrachten
     

    Anhänge:

  2. hansrolf

    hansrolf Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lagerhalle nahe Marktplatz

    Grundsätzlich nciht schlecht, nur wer übernimmt den Job, die ganze Zeit hinter dem Tresen zu stehen und auf Kunden zu warten :D
     
  3. hansrolf

    hansrolf Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lagerhalle nahe Marktplatz

    Grundsätzlich nciht schlecht, nur wer übernimmt den Job, die ganze Zeit hinter dem Tresen zu stehen und auf Kunden zu warten :D
     
  4. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lagerhalle nahe Marktplatz

    Mhmm ich meine mich zu entsinnen das die Griefgoldbeamten eig. so etwas ähnliches geplannt haben!
    Nur das man dann warscheinlich einen Tresor bekommt!

    Mfg stuff
     
  5. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lagerhalle nahe Marktplatz

    Mhmm ich meine mich zu entsinnen das die Griefgoldbeamten eig. so etwas ähnliches geplannt haben!
    Nur das man dann warscheinlich einen Tresor bekommt!

    Mfg stuff
     
  6. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lagerhalle nahe Marktplatz

    Hmm keine schlechte Idee.
    Wäre nicht dagegen auf jeden Fall, aber ob es das bringt, da meine Meinung ist das so ein paar Kisten eig noch auf ein Grundstück passen!
     
  7. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lagerhalle nahe Marktplatz

    Hmm keine schlechte Idee.
    Wäre nicht dagegen auf jeden Fall, aber ob es das bringt, da meine Meinung ist das so ein paar Kisten eig noch auf ein Grundstück passen!
     
  8. Success_Kid

    Success_Kid Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lagerhalle nahe Marktplatz

    Ja, also wenn man Bardolf überzeugt bekommt wäre das super in kombination mit Griefgold im Gringotsstil Tresorräume zu verkaufen.
     
  9. Success_Kid

    Success_Kid Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lagerhalle nahe Marktplatz

    Ja, also wenn man Bardolf überzeugt bekommt wäre das super in kombination mit Griefgold im Gringotsstil Tresorräume zu verkaufen.
     

Diese Seite empfehlen