Lässt sich nicht updaten

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von cRyZwEi, 7. Oktober 2014.

  1. cRyZwEi

    cRyZwEi Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe jetzt mehrmals versucht zu starten (auch als Admin) -> es wird mir angezeigt das es eine neuere Version 0.30 gibt und kurz nach dem Updatefortschritt 100% kommt die Fehlermeldung: %1 ist keine gültige Win32 Anwendung und nach einem Neustart wird mir wieder die Versionsnummer 0.29 angezeigt mit der Auswahl "Update" oder "Abbruch"

    Neuinstallation mit ausgeschaltetem Virenscanner habe ich auch schon versucht. Leider ohne Erfolg. Was kann ich noch probieren?
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutsche UemeU Community

    Geht's auch durch die Firewall durch? Da gab es doch noch so ein Problem.
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Lässt sich nicht updaten

    riecht nach Berechtigungsfehler.
    Welches Betriebssystem nutzt du?
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Lässt sich nicht updaten

    hatte ich auch musste komplett deinstallieren und an einer anderen stelle installieren das hängt mit der berechtigung von windowsbenutzer und z.b. den programmordner zusammen. wenn du eine weitere partition hast installiere es dahin :D
     
  5. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Lässt sich nicht updaten

    an sich ist das Programm uac kompatibel.
    hast du die Benutzerkontensteuerung deaktiviert?
    Wenn ja -> aktivieren
    Ich weiß das sie manchen "nervt"
    Aber die Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren ist mehr als dumm ;-)
    Außerdem ist sie bei Windows 8 dann noch soweit aktiv, dass alle Programme nur noch als user ausgeführt (auch wenn du Administrator bist) werden außer du machst nen ausführen als Administrator.
     
  6. cRyZwEi

    cRyZwEi Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lässt sich nicht updaten

    ...erst einmal Danke für Euer Feedback! OS ist (schlagt mich bitte nicht) Windows XP SP3. Hätte noch die Möglichkeit es auf meinen Lappi zu instalieren (Win7) aber Zuhause fühle ich mich an meinem 2-Screen-Desk einfach wohler. Daher wäre mir eine Lösung des Problems bei XP ganz recht. Ich probiere im Moment bei aktivierter Benutzerkontosteuerung (auf die Fragen meiner Frau diesbezüglich bin ich jetzt schon gespannt :) ) mal das Updaten & Starten. Ich habe es übrigens nicht auf der Systempartition installiert. Erfolg oder Gegenteiliges werde ich Euch dann kund tun. In diesem Sinne & MfG
     
  7. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Lässt sich nicht updaten

    Öhm die Benutzerkontensteuerung gibt es so erst ab Windows Vista :O
    Dann wäre mein Vorschlag -> Installier dir Ubuntu wenn du kein neues System kaufen willst ^^
     
  8. cRyZwEi

    cRyZwEi Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lässt sich nicht updaten

    Besten Dank! ...die Fehlermeldung und dessen Zeitpunkt bleibt immer gleich. Ich versuche es jetzt mal auf dem Lappi. Bis später ^^^

    ---Update---

    Auf dem Lappi gibt es keine Probleme :) (jetzt muß ich das geupdatete nur noch i-wie rüber bekommen ) O_O
     
  9. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lässt sich nicht updaten

    Im Ordner Omnigon Games auf der Festplatte sollte alles sein. Deine gespeicherten Daten (Avatar, Objekte, Welten etc.) wirst du später unter Dokumente finden.
     
  10. cRyZwEi

    cRyZwEi Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lässt sich nicht updaten

    ...ich habe den kompletten UemeU-Ordner vom Lappi auf den Deskrechner kopiert und was soll ich sagen - es geht :thumbsup: !
    Hoffentlich ist das jetzt nicht bei jedem Patch notwendig :D
     

Diese Seite empfehlen