Kurzer endban

Dieses Thema im Forum "Bestrafungen" wurde erstellt von rieliv, 25. Juli 2011.

  1. rieliv

    rieliv Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    ich wurde vom server bant und wollte wissen ob ich für eine kurze zeit einen endban kriege.Ich will nächmlich etwas von euren server nachbauen was mir gut gefallen hat.
     
  2. Zybrion

    Zybrion Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kurzer endban

    Du wirst weder gebannt, noch, wenn du entbannt wirst bist du lange auf dem Server weil du wegen diebstahl von Gebäuden erneut gebannt wirst.
     
  3. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kurzer endban

    Zybrion, egal, wie ich deinen Post drehe und Wende, für mich zeigt der keinen Sinn.


    Ich finde, einfach warten, bis ein Team-Mitglied diese Anfrage ablehnt und den Thread closed.


    Wo kommen wir da hin? *Made my Day*
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kurzer endban

    Für mich auch nicht...
    Und seit wann bannen wir für Diebstahl?
     
  5. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kurzer endban

    glaube zybrion bezieht sich auf twoflowers^^

    PS: bau lieber keine gebaude nach,spezilell nicht block für block, das ist sowieso lw, und ein risiko das du gebannt wirst deshalb besteht überall
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kurzer endban

    Twoflowers hat WERBUNG für den Server gemacht, nicht Gebäude kopiert...
     
  7. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kurzer endban

    Ich glaub bei Lamastyle steht in Glizer dont steal our stuff
     

Diese Seite empfehlen