AW: Kriegserklärung gegen RockNRollTrain
@LamaStyle96 Nochmal so ne behauptung und dann kannst du jemanden anderes fragen ob er mal mit seinem stöckschen auf deine kisten haut.
Solche behauptungen haben hier nichts zu suchen. Wenn dir was nicht passt oder du was nicht verstehst - FRAGE NACH!
@warriorepic
Deine Stadt wurde nicht versehentlich gelöscht! Ich habe sie ganz bewust gelöscht. Jeder weis das eine Diebesgilde keine Stadt haben darf. Und dabei bleibt es auch. Das einzigste Was schief gelaufen ist war euer neuer Start als Diebe. Aber das steht hier nicht zur frage.
Was ich noch anmerken will ist das der Grund "Anschuldigung einige aus meinen Reihen würden Fly Hack benutzen" bitte zu entfernen währe. Da hier niemand mit der Aussage gelogen hat. Einer von eurer Diebesgilde (du weist wer) hat dies lauthals rumerzählt. Also schieb das jetzt nicht anderen in die Schuhe 
Desweiteren sollte es im Krieg "Fair" ablaufen und nicht 100 auf 1. Daher würde ich dich bitten die Kriegserklärung nicht gegen einzelne personen zu richten, sondern gegen eine Stadt - (zb. RockNRollTrain's Stadt)
Somit ist es für beide Seiten Fair.
Und bedenkt das auch im Krieg das Sinlose Griefen verboten ist - wozu auch das durch Wände griefen zählt.