Krieg gegen Drascir

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Forcraft_5, 10. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forcraft_5

    Forcraft_5 Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wegen vieler Diskrepanzen und Provokationen erklären Oohn wie auch Rakmar Drascir den Krieg!

    Dies wurde von unserem König hmeiner/Graa bestätigt.
     
  2. deathnex

    deathnex Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Krieg gegen Drascir

    Sehr interessant... Welche "Diskrepanzen und Provokationen" denn genau?
    Ich finde, um einen Krieg zu erklären, sollte man mehr als 1 Zeile mit vagen Aussagen als Grund schreiben...

    Er sagt hmeiner zu mir "wir wollen keinen Krieg, die Städte sind im Aufbau und das wäre demnach kontraproduktiv, QQQ", und jetzt wollt ihr plötzlich Krieg?

    Logik ftl!
     
  3. Skramax

    Skramax Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Krieg gegen Drascir

    "Diskrepanzen und Provokationen" wurde im Teamspeak so erklärt, da Hammerfaul von uns getötet wurde. Grund der Tötung: er ist in unsere Burg eingebrochen.
     
  4. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Krieg gegen Drascir

    Die Kriegserklärung wird hiermit von der Garde anerkannt.
    Damit sich die gegenseite ordentlich drauf vorbereiten kann beginnt der Krieg am 12.05 um 0:00.

    Jede vorherige Kriegshandlung wird noch vor dem Kriegsbeginn bestraft.
     
  5. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Krieg gegen Drascir

    PS: bitte noch alle Mitstreider angeben.
     
  6. Forcraft_5

    Forcraft_5 Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Krieg gegen Drascir

    sind ab da Prtotectionen gelöscht?
     
  7. Skramax

    Skramax Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Krieg gegen Drascir

    Dürfen bitte wir, als Volk der Drascir, den Krieg annehmen als eine Art "Vormund" der Garde? Also bitte -_-
     
  8. deathnex

    deathnex Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Krieg gegen Drascir

    Illfreak, du hast keine Rechte dazu soweit ich weiß...
     
  9. Skramax

    Skramax Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Krieg gegen Drascir

    Was passiert, wenn wir keine Mitstreiter angeben und wir garkeinen Krieg führen? ;-)
     
  10. milzbrand

    milzbrand Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Krieg gegen Drascir

    Krieg ins forum schreiben und dann isntand leute unklatschen bevor man davon was mitbekommt is ja ne faire sache
    anmeldung 19:27
    mein tot geschätzt 19:35
    geilesache
     
  11. Forcraft_5

    Forcraft_5 Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Krieg gegen Drascir

    Leute wir sind hier immernoch in einem Roleplay-Modus heißt: es wäre sehr unrealistisch wenn BEIDE Seite zustimmen müssten und wenn ihr keine angebt wird denke ich eure ganze stadt als Kriegmaterial angesehen
     
  12. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Krieg gegen Drascir

    Beide seiten zustimmen?

    Da siehst du aber was falsch ;-)

    Und das mit dem mitsteider angeben, hat nur den sinn, damit nicht jeder der einen umhaut sagt, er macht beim krieg mit ;-)
     
  13. Aalata

    Aalata Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Krieg gegen Drascir

    Bitte schnell schließen, ansonsten gibts wieder eine 10-seitige, sich im Kreis bewegende Diskussion.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen