kreativität wird belohnt!

Dieses Thema im Forum "Liberty City" wurde erstellt von kingbutz, 17. Juli 2011.

  1. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    wir möchten unsere fleißigen suchtis endlich mal belohnen !! knuddel und ich haben neulich beschlossen, die besten im freebuild gebauten sachen auf die hauptinsel zu verschieben! wer daran interesse hat, postet hier bitte sein gebäude und kommentiert dies im selben thread.

    wann, wie, was wir kopieren, bleibt erstmal noch offen.

    es sind KEINE kommentare von spielern, zu den posts anderer spieler erwünscht !!!
     
  2. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: kreativität wird belohnt!

    Butz, meinst du Pixelarts oder nur Gebäude?

    Wäre nämlich toll wenn endlich soetwas wir creativ Island kommen würde.
     
  3. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: kreativität wird belohnt!

    pixelarts bitte weglassen, denen mach ich nen eigenen thread und plan mal was heut abend... hab mir vorgestern mal ein paar angeguckt und es sind echt richtig gute dabei.
     
  4. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: kreativität wird belohnt!

    Guten Abend =)

    Nun, ich hoffe, neben Gebäude sind auch Städte erlaubt =)

    Hier klicken für mehr Infos zu meiner Stadt =)

    Was man damit nun genau machen könnte, weiß ich selber noch nicht wirklich :-/ Vielleicht als Feenstadt (FairyTown) festlegen, wobei es vll ansich zuviele häuser dann sind.

    Die Stadt ist noch nicht ganz fertig. Es fehlt noch 1 Statue, wo Schilder platz finden für die namen derer, die mich mit mats tatkräftig unterstützt haben =)


    Ihr wollt einen Rundgang oder Infos über die Stadt? Einfach ingame fragen -> TamaTaichou
     
  5. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: kreativität wird belohnt!

    ich hab ein schönes kino gebaut, bei dem man das komplete licht an und ausschalten kann und auch das wasser, alle sitze waren durchnummeriert, ein Teil der nummerierung ging aber durch den crash verloren ;(
    is aber dennoch schön...
     

    Anhänge:

  6. LinKeD

    LinKeD Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kreativität wird belohnt!

    wird das gebäude kopiert oder verschoben bzw 1 gebäude . beim kopieren gibts das dann 2 mal weil ich habe en super tollen tempel da soll im freebuild später aber noch ne stadt daneben im römischen stil
     
  7. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: kreativität wird belohnt!

    kopieren =/= verschieben

    Gibts nen Abgabetermin? Mein derzeitiges Projekt ist noch nicht ganz fertig :-/
     
  8. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
  9. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: kreativität wird belohnt!

    Hier kommt mein Haus. Nicht sehr aussergewöhnlich aber hoffentlich finden es alle schön :)

    [​IMG]
     
  10. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kreativität wird belohnt!

    Moin,
    ich wollte meinen Mech vorstellen.
    Infos und bilder folgen sobald wie möglich.
     
  11. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kreativität wird belohnt!

    Moin,
    ich wollte meinen Mech vorstellen.
    Infos und bilder folgen sobald wie möglich.
     
  12. McDaveron

    McDaveron Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kreativität wird belohnt!

    Leider ist Steam sehr umständlich was Screens angeht, deswegen nur kleine Bilder. Davon abgesehen vlt eins oder mehrere für eine Öffentliche "Zukunft" City or dergleichen? Besitze das Spiel kann also schnell neue bilder usw besorgen für Gebäude bau.

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
     

Diese Seite empfehlen