Konzept

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Rhysati, 10. Juli 2011.

  1. ALLINI

    ALLINI Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Konzept

    Oh,..ich hatte eben auch garnicht bedacht das "wir" ja die Stadt sind. Was heißen soll, das die Stadt erst mit unseren Gebäuden wächst. Also denk ich klappt das sicher auch mit dem Gutshof usw. Sind die bauplätze in der Stadt alle gleich groß =) ?
     
  2. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Konzept

    Leute, so ein RP-Server funktioniert nur, wenn sich alle an die Regeln halten. Wenn jeder wieder macht was er will, wird das nix. Also, entscheidet euch bitte, ob ihr euch an die Regeln halten wollt. Wenn ja, viel Spass auf dem RP, wenn nicht, tja, es gibt immer noch den Build-Server mit seinem Freebuildgebiet.
     
  3. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Konzept

    Darf man sich z.B. eine Haus bauen außerhalb der Stadt?
     
  4. Blizzaze

    Blizzaze Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Konzept

    Nein.

    Bekommt man in der Stadt dann kostenlos ein Anfangsgrundstück?
     
  5. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Konzept

    Wird das Rohstoffe abbauen nach Völkern gehen oder jeder darf alles nach skill abbauen? Und wie komme ich in eine bestimmte nation und wähle meine rasse aus?
     
  6. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Konzept

    Wie sieht es mit uns Dieben aus ? Dürfen wir wieder eine Art Kanalisation haben ? (Ich würde das auch Organisieren)
     
  7. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Konzept

    So wie ich das verstanden habe, gibt es keine Diebe mehr. Finde ich persönlich auch besser so, da es immer nur Ärger mit den Dieben gab.
     
  8. Oxymoron

    Oxymoron Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Konzept

    Ich denke, die Sache mit den Dieben wird ganz schnell geändert werden, da die ganze Action auf dem Server sonst fehlt
     
  9. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Konzept

    Ich würde gerne in der neutralen Stadt mitmachen , dann ein Red Stone Feld erobern und dort eine superfestung bauen. Und Untot sein ! Yeay. Also wenn jemand auf eine von geheimen fallen und anderen Anlagen strotzende superfestung mitbauen will das er es gerne machen XD ( sofern man neutrale untote spielen darf)

    Wenn nicht dann eben nicht ^^
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Konzept

    Also Oxy, Diebe verusachen eigentlich nur Ärger. Jedes Mal wurde wegen Dieben das Forum vollgeheult.
    Action kann es dank dem PVP auch so geben.
     
  11. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Konzept

    Auf der 3ten Map hatt keiner geweint
     
  12. Imposit

    Imposit Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Konzept

    Ich habe zwar niemals auf einen Roleplay Server gespielt, das Konzept der Diebe hat mir jedoch sehr zugesagt - vielleicht wirds ja noch nachgereicht. Wie ich grade gelesen habe verzögert es sich leider eh noch >.
     
  13. Rhysati

    Rhysati Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Konzept

    **Update Ränge
     
  14. Imposit

    Imposit Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Konzept

    Könnte man bitte hinzufügen was man wann oder wie wird? Danke :D
     
  15. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Konzept

    Ich werde den Gardisten Job vermissen. Wird es denn etwas ähnliches(Miliz?) geben?
    Mfg Yandera(aus dem Urlaub)
     
  16. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Konzept

    Ich werde den Gardisten Job vermissen. Wird es denn etwas ähnliches(Miliz?) geben?
    Mfg Yandera(aus dem Urlaub)
     
  17. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Konzept

    Diebe und Gardisten haben mich eigentlich sehr zum RP-Server getrieben, obwohl ich eigentlich den Creative nie verlassen wollte. Aber ich versuchs trotzdem mal - Das neue Konzept spricht mich an :D
     
  18. Butters

    Butters Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Konzept

    ich wollt eigentlich wegen dem konzept noch eine sache fragen: muss man die stadtmauer eigetnlcih dann um seine ganze stadt ziehen oder geht es z.B. wenn man nur das zentrum mit burg ummauert und eine art vorstadt vor die mauern errichtet?
     
  19. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Konzept

    Wann kommen die Untoten zur orkfraktion dazu ? Gibts dann ein cooles Event beidem dann ein riesiger kampfturm erscheint? =P
     
  20. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Konzept

    Untote`? Näää, wie verträgt sich denn das mit dem Hunger - Plugin?
     

Diese Seite empfehlen