Konto übertragen

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von coco73, 28. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. coco73

    coco73 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    HALLO!
    WIE kann ich mein Konto auf meinen Sohn übertragen?
    Er hat bis jetzt auf meinem Handy gespielt und hat jetzt ein eigenes Handy.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also ich habe kein Minecraft auf dem Handy aber nach etwas googlen hab ich das hier gefunden... test es einfach mal aus

     
  3. IronGolem4x4

    IronGolem4x4 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Also erste Frage: Habt ihr, dein Sohn und dich, ein Android oder Apple Smartphone?
    Weil wenn ihr beide Apple habt z. B., könnt ihr euch einfach auf das zweite Handy mit den Apple ID des ersten einloggen und dadurch Minecraft wieder kostenlos herunterladen und in der App dieselben Login-Daten wie vorher benutzen.
    Wenn ihr aber beide gleichzeitig spielen wollt, dann gibt's ein Problem, das das Video oben behebt. Auf iPhone geht es aber bestimmt nicht, dennoch glaube ich, dass es in Minecraft selbst eine Option "World teilen" oder so in etwa gibt. Im schlimmsten Fall Multiplayer spielen. Oder die Seed behalten und die gleiche Map wieder erstellen, sodass die Welt dieselbe ist.
    Hoffe, ich habe geholfen und einen schönen Tag noch! :)
     

Diese Seite empfehlen