1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleiner Hinweis Grade für die Neuen von euch ;)

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von Schlieder, 16. November 2011.

  1. Schlieder

    Schlieder Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    Servus der Schlieder hier :=)

    Ich habe mir eine kleine nette behausung im Freebuild Gebaut Position auf dem bild zu sehen ;-)

    Den Anhang 5449 betrachten

    vor meinen haus habe ich ein Schwarzes Brett aufgestellt in dem Grob steht das ihr ein schild mit euren namen euren Wunsch und Betrag den ihr Zahlen wollt hinterlassen könnt und ich werde mich auf machen diesen zu erfüllen,
    sei es Holz sammeln Cobbelstone oder was weis ich was es alles gibt.

    SO erstmal dies jetzt noch was anderes was grade die neuen interessieren könnte ;-)
    und zwar ist die Bude recht Groß und diese Ja Tafel fals sie ja Funktionieren sollte Bedeutet ne menge arbeit die ganzen Materialin zu sammeln das heißt ich brauche Unterstüzung,
    ich habe in meiner behausung also im Zweiten Stock kleinere Zimmer aufgebaut in den eine truhe ein Offen und eine Workbench steht,
    was ich damit sagen will ist ich suche arbeiter/arbeiterinen die gerne auch in mein haus wohnen können allerdings die ein oder andere aufgabe zu erfüllen haben.

    Fals ihr interesse habt entweder hier, Ingame oder aber auch im TS melden.

    Kleiner hinweis für die leute die sich dafür interessieren ihr solltet einen gewissen Reife entwikelt haben da ich keine Großartige lust habe einen Kindergarten aufzumachen,
    und was sehr wichtig ist, ist das ihr im TS Aktiv sein soltet,
    schreiben schön und gut aber ne genauerer absprache ist wesentlich angenhmer ;=).

    Fals fragen vorhanden sind bitte hier in diesen Beitrag Posten oder mich Direkt Kontaktiern.

    MFG

    Schlieder ;-)

    P.s:Fals ich nicht da bin Hinterlässt bitte einfach ein Schild an meiner Wohnung bzw vor dem Schwarzen Brett dann kann ich auch darauf Reagieren da meine Onlinezeit sehr Variabel ist.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen