Kleiner Bug beim Office

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von y_y_DatSpeed_y_y, 5. Januar 2016.

  1. y_y_DatSpeed_y_y

    y_y_DatSpeed_y_y Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich habe leider keine Möglichkeit dieses Problem selber in die Hand zu nehmen, aus diesem Grund frage ich mal euch, was ich machen soll.
    Wenn man im office auf mein Profil geht, ist dort alles auf dem Stand meines alten gehackten accounts.
    Alle Ehrungenschaften, die früher mein Chatlevel erhöht haben sind auf diesen Account geschrieben, der noch als DoktorG im Profil steht, jedoch inzwischen anders heißt, doch der Account ist wie gesagt gehackt und wegen des Hackers auf Minecraft gebannt!
    Aus diesem Grund wird jetzt das Profil eines gehackten Accounts angezeigt xc Ich möchte meine Ehrungenschaften sehr gerne auf meinen jetzigen Account (DoktorG) irgendwie übertragen, aber dies erscheint mir relativ unmöglich!
    Ich möchte, dass mein Office-Account meinen echten Minecraft Account anzeigt und nicht einen gehackten, da sonst mit hoher wahrscheinlichkeit alle die auf den Office Account gehen, ein schlechtes Bild von mir haben, außerdem werde ich im Office als Pinkie angezeigt, was mir ziemlich unangenehm ist!
    ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, wie ich zwar mein Chatlevel (Ehrungenschaften) zurückbekommen kann, aber den Account in den aktuellen austauschen kann.
     

Diese Seite empfehlen