Klassen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von letsi, 8. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
  2. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Klassen

    Das klingt sowas von genial, ich kann die 2 Stunden kaum noch aushalten xD
     
  3. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Klassen

    Also man kann mit Miner z.b. bestimmte Blöcke abbauen die nur Miner abbauen? und als Baumeister auch Sachen bauen die nur er Bauen kann? Wenn ja ist das ein Problem, was passiert wenn ich alleine baue ohne jemand anderen, dann muss ich als baumeister fast Alle Materialien einkaufen, das ist teuer. Was Passiert wenn ich als Miner ein haus haben will, muss ich einen Baumeister um Hilfe bitten? Außerdem kann man natürlich immer hin und her switchen...nur man fängt jedes mal von vorne an...etwas Blöde, Warum kan man nicht einfach sagen: Ich level ein bisschen PVP Skills, dann meine Bau Skills, und dann meine Miner Skills und am ende werde ich halt immer besser, schneller oder Stärker?
     
  4. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Klassen

    Vielen Dank letsi für diese Übersicht :)

    @Motscher

    Ja

    Das ist eine berechtigte Frage. Es ist ja so, dass du dir eine First- und eine SecondClass. Wenn jemand, ich nehme einfach mal als Beispiel dich ;-) , sagt, er möchte bauen. Dann nimmt er zum Beispiel Baumeister als FirstClass und Miner als SecondClass (später vielleicht noch eine PvP-Klasse, ist ja jetzt auch egal) Dann hast du quasi alles abgedeckt. Als Baumeister kannst du dich kreativ ausleben und mit dem Miner. Beschaffst du dir Mats ;-) Aber das alles wird sich schon mit der Zeit ergeben, einfach etwas Zeit geben :)

    Nein musst du nicht. Sagen wir du nimmst eine andere Klassen-Konstellation als oben. Es ist nicht so, dass du als Miner nichts bauen kannst. Baumeister werden später Privilegien haben andere Blöcke zu setzten.
    Also keine Sorge du wirst nicht mit einem Dirthaus als Baumeister darstellen ;-)

    Ich hoffe es hat dir etwas geholfen, wenn es noch Fragen gibt kannst du sie gerne stellen :)

    Dieb
     
  5. Kruemel96

    Kruemel96 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Klassen

    Das Plugin heißt doch bestimmt KrimClass, oder? :D
     
  6. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Klassen

    Interessiert hier Recht wenige :p
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Klassen

    In Kürze gibt es noch ein paar detaillierte Infos zu den einzelnen Fähigkeiten der Klassen, allerdings können die sich in den ersten Tagen noch ändern, wir müssen das ganze erst ausbalancieren :)
     
  8. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Klassen

    Ist es im Moment so wenn man zwei Klassen gewählt hat das man nur beide zusammen reseten kann? Weil irgend wie levelt mein Waldläufer nicht. Habe Monster und Tiere gekillt. Oder ist der reine PVP gemeint?
     
  9. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Klassen

    Ist es im Moment so wenn man zwei Klassen gewählt hat das man nur beide zusammen reseten kann? Weil irgend wie levelt mein Waldläufer nicht. Habe Monster und Tiere gekillt. Oder ist der reine PVP gemeint?
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Klassen

    Die zweite Klasse levelt deutlich langsamer als deine erste. Resetten kann man leider auch nur beide Klassen auf einmal.
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Klassen

    Die zweite Klasse levelt deutlich langsamer als deine erste. Resetten kann man leider auch nur beide Klassen auf einmal.
     
  12. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Klassen

    Man kann sich angucken wie viele Erfahrungspunkte man im LVL anstieg hat. Und ich habe dutzende Tiere getötet. Und immer noch 0.
     
  13. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Klassen

    Man kann sich angucken wie viele Erfahrungspunkte man im LVL anstieg hat. Und ich habe dutzende Tiere getötet. Und immer noch 0.
     
  14. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Klassen

    mmh ok, ich schau mir das ganze mal an...
     
  15. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Klassen

    mmh ok, ich schau mir das ganze mal an...
     
  16. _TheDarkBlack_

    _TheDarkBlack_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Klassen

    Ich hätte nen kleinen Vorschlag:
    Ich würde es so machen, dass jede Klasse nicht nur eine ep Quelle hat, sondern mehrere. Z.B. beim Holzfäller nicht nur das abholzen von Bäumen, sondern auch beim abbauen von anderen Blöcken, die mit der Axt normalerweise Effektiv abgebaut werden können, wie z.B. Kürbisse, Melonen, Truhen, Zäune etc.
    Das ganze sollte natürlich auch bei anderen Klassen umgesetzt werden, aber gerade beim Holzfäller ist ständiges Abholzen von Bäumen ziemlich langweilig, weil er nur ep dadurch gewinnt. Zumindest sind mir andere nicht bekannt.
     
  17. _TheDarkBlack_

    _TheDarkBlack_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Klassen

    Ich hätte nen kleinen Vorschlag:
    Ich würde es so machen, dass jede Klasse nicht nur eine ep Quelle hat, sondern mehrere. Z.B. beim Holzfäller nicht nur das abholzen von Bäumen, sondern auch beim abbauen von anderen Blöcken, die mit der Axt normalerweise Effektiv abgebaut werden können, wie z.B. Kürbisse, Melonen, Truhen, Zäune etc.
    Das ganze sollte natürlich auch bei anderen Klassen umgesetzt werden, aber gerade beim Holzfäller ist ständiges Abholzen von Bäumen ziemlich langweilig, weil er nur ep dadurch gewinnt. Zumindest sind mir andere nicht bekannt.
     
  18. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Klassen

    Du kannst die als Holzfäller auch durchs Kämpfen EP bekommen :)
     
  19. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Klassen

    Du kannst die als Holzfäller auch durchs Kämpfen EP bekommen :)
     
  20. _TheDarkBlack_

    _TheDarkBlack_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Klassen

    Ja ich weiß, trotzdem würde mich das ziemlich freuen wenn man dadurch ep bekommt :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen