Kindergarten ERÖFFNUNG!

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von Laseduzione, 2. Februar 2012.

  1. Laseduzione

    Laseduzione Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hey Leute!

    Nach intensiver und Stundenlanger Bauarbeit der letzten 4 Tage ist es nun endlich so weit!

    Der neue Anlaufspunkt für Neulinge (Guests) ist nun fast fertig! Morgen also Donnerstag um 18 Uhr wird er Eröffnet!

    Da ich in dem "Kindergarten" so gut wie alle nur erdenklichen Hilfen und Sachen für Neulinge beschrieben habe ist es gut wenn alle Fairys und Supporter wenigstens mal vorbeigeschaut haben um dann sagen zu können wo die Neulinge ihre Infos herbekommen bzw. wie sie zum Kindergarten kommen!

    Im kindergarten läuft es so ab das der Neuling die willkommenstafel sieht und dort irgendwo ein bestimmtes OBST zwischen dem Text findet! Dieses Obst ist das Passwort für die Tür zum nächsten Raum mit der nächsten Wand mit Infos etc.! Dort wieder dasselbe Spiel. Das geht solange bis der Guest aufs Dach gekomme ist! Dort steht das letzte Passwort! (Fairys und Support sollten sich das anschauen gehen)
    Dieses letzte Passwort auf dem Dach ist das Freischalte Passwort! Wird das einem Fairy oder Teammember geschrieben weiss der "Ok, der Guest hat alle Räume durchlaufen und die Regeln gelesen."

    Wichtig ist jetzt nur noch. das sich natürlich alle Teammitglieder auf diesen neuen Anlaufpunkt einstellen damit sie ihm den Neulingen empfehlen und zweitens ist noch wichtig das auf den Kindergarten am Spawn deutlich hingewiesen wird! Finde persönlich das man die Regelwand und das Passwort auf dem Schiff eigentlich abschaffen kann da ich die Wand übernommen habe!


    WICHTIG!

    Als letztes möchte ich nun ALLE Mitglieder herzlich morgen zur ERÖFFNUNGSFEIER um 18 Uhr einladen!
    Ich hoffe das ihr alle ein paar Stunden vorher und kurz davor globale Werbung macht so das alle vorbeischauen und Spass haben mit viel Gratisessen und vielleicht einem Spiel wer als erstes das Passwort auf dem Dach an einen Supporter schreibt etc.!

    Gruss Gino (Laseduzione)
     
  2. Tow3rD

    Tow3rD Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Kindergarten ERÖFFNUNG!

    Hört sich gut an, das neue System, somit hat wirklich jeder die Regeln gelesen und weis Bescheid. Von außen sieht das Gebäude zumindest schonmal gut aus, werde es mir dir Tage anschauen, zur Eröffnung bin ich leider nicht da. :D
     
  3. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kindergarten ERÖFFNUNG!

    das brauhaus war schon immer ein kindergarten
     
  4. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindergarten ERÖFFNUNG!

    Also : Die Idee hinter allem finde ich toll! Zudem habe ich es eben ausprobiert, natürlich unter Aufsicht von Laseduzione, und ich muss zugeben , es hat echt Spaß gemacht! Die Regeln, die dort zu lesen sind, bieten jedem Neuling einen angenehmen Start auf dem Brauhaus. Außerdem sieht das Gesamtbild des Kindergartens einfach nur toll aus ! Vor allem gefällt mir das Entchen :D :)
     
  5. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindergarten ERÖFFNUNG!

    Welches Entchen

    Postet mal ein paar Bilder
     

Diese Seite empfehlen