khanas

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von Khanas, 30. Mai 2011.

1. Khanas

Khanas Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    - Dein Account Name: khanas
    - Dein Realname (Vorname): Aleksandar
    - Dein reales Alter: 19

- Der Name deines Charakters: Riou

- Die Rasse deines Charakters: Mensch

- Das Alter deines Charakters: 16

- Eine Beschreibung deines Charakters:
    Mein Character besitzt kurzes, braunes Haar und ein junges Gesicht. Er trägt ein Rote, Thai Robe die an der tallie mit einem grauen Gurt befestigt ist. Eine Braune Hose und schwarze Schuheträgt er unter der Robe. Und einer unter seinen Handschuhen versteckten Helle Schild Rune.

- Der Beruf deines Charakters: Ehemaliger Highland Soldat. Nun Anführer der Dunan Army

- Hintergrund und das Ziel deines Charakters:
    Adoptiert von einem alten City-State Helden: Genkaku, lernte ich schon als Kind die Kunst des Kämpfens. Im mittleren Alter trat ich der Highland Army bei, die mich früh verriet und meine Company abschlachtete um es nach einem Angriff des City States aussehen zu lassen, mit dem Ziel einen Kriegsgrund zu besitzen. Ich überlebte zusammen mit meinem Freund Jowy Atreides, sprangen von einer Klippe als uns unsere eigenen Soldaten versuchten zu töten um niemanden am leben zu lassen...
    Jowy wurde von mir getrennt und ich wurde vom City-State aus dem Fluss gefischt. Als Highland die Hauptstadt des City States mit Hilfe von Jowys Verrat gegenüber des City States einnahm,flüchtete ich zusammen mit meiner Schwester und Gefährten in die Stadt South Window, die nach kurzer Zeit der 50.000 Mann starken Armee Highlands in die Hände viel, während wir nach North Window zogen, um das antike Schloss als Stützpunkt zu benutzen, schon von 10.000 Highland Soldaten umzingelt mit unseren 2000 Soldaten zum Känpfen bereit waren. Irgendwie ist es uns gelungen diese Schlacht mit meiner Hilfe zu gewinnen. Ich griff die Einheit des Generals mit 400 Mann an und zerbrachen so die Kampfmoral der benutzen, übrigen South Window Soldaten. Sie schlossen sich uns als 3000 Mann mitten im Kampf an und so Trieben wir die Highland Armee erstmals in die Flucht.
    Ich wurde als Anführer der Dunan Army gewählt die Highland Armee zu besiegen. Dank meiner Bright Shield Rune an meiner rechten Hand, die ich von meinem Großvater geerbt habe, haben sich viele starke Krieger mir angeschlossen. Jowy, der die Karriereleiter in der Highland Army hochgestiegen war, wurde zum König von Highland. So war ich gezwungen mich gegen meinen besten Freund zu stellen. Meine Schwester Nanami wurde beim entscheidenden Angriff auf das Matilda Kingdom durch einen Pfeilregen getötet, wodurch Jowy erstmals wieder an meiner Seite Kämpfte um das Unrecht wiedergutzumachen. Kurz darauf musste ich mit meiner Armee, die zurückgedrängte Highland Army niedermachen und so den Frieden wiederherstellen. Beim Duell mit Jowy, ist dieser gestorben. Ich stand nun ohne Schwester und ohne besten Freund vor der Entscheidung, die Dunan Republic zu gründen.

Ich lehnte dankend ab.

Nun will ich mein Leben auf der Reise nach neuen Orten neu finden.
    Auf eine bessere Zukunft.

Checkilste:
    - Rollenspielregeln gelesen? Ja

- Skin deinem Charakter angepasst? Ja

- Ist der Name RPG geeignet? Ja

- Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja

- Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn?Ja

- Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben?Ja

2. miro1997

miro1997 Stammi

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: khanas

Twin Heaven Fang? Bright Shield Dingens? WAT?

3. Khanas

Khanas Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

So ich habe für die, die "Bright Shield Rune" und "Twin Heaven Fang" nicht übersetzten können, es ins deutsch eübersetzt bzw. entfernt ...

4. Vullis Vegter

Vullis Vegter Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Angenommen.

5. Khanas

Khanas Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

Ich fände ne Freischaltung mal ganz nett ^^

6. Vullis Vegter

Vullis Vegter Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Ließ meine Sig. Warte bis dich jemand der Zuständigen freischaltet.

Diese Seite empfehlen