Kelleraushebejob

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von dark868, 8. Februar 2014.

  1. dark868

    dark868 Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute, ich habe noch einen Kelleraushebejob zu vergeben.
    Diesmal ist er auf einem Doppel Minecraft GS, es soll aber nur 14 Blöcke in die tiefe gehen.
    Belohnung:
    Der ganze Stein darf behalten werden und wenn man innerhalb von 3 Tagen fertig wird bekommt man 300$.
    Vorraussetzungen:
    Mindestchatlevel 5, da ich schon Usern mit Level 0 jobs gegeben habe, die aber nicht erledigt wurden da sie nicht mehr on kamen.

    Wenn wer von euch Interesse hat könnt ihr mir gerne eine PN im Forum schreiben oder auch einfach eine Rückmeldung hier herunter schreiben.

    MFG dark868 :)
     
  2. shivaluna

    shivaluna Stammi

    Beiträge:
    249
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich schreibe im namen von Dare412 dessen acc
    leider noch nicht aktiviert werden konnte.
    bitte nimm ingame mit ihm den kontakt auf,
    denn er würde gerne den job übernehmen :)

    vielen dank :heart: shivaluna
     
  3. dark868

    dark868 Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, sobald ich ihn ingame antreffe.
     

Diese Seite empfehlen