Keller und erweiterte Höhe?

Dieses Thema im Forum "Minerim" wurde erstellt von Matt General, 8. Mai 2013.

  1. Matt General

    Matt General Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hi,

    ich habe mir vor ein paar Tagen ein Grundstück in Flusswald gekauft. Jetzt habe ich heute zufällig beim bauen entdeckt, dass unter meinem Haus ein Keller mit vielen Kisten ist (wahrscheinlich vom Vorgänger). Eigentlich könnte ich unter meinem Grundstück noch gar keinen Keller bauen, da es noch auf dem Grundniveau ist.
    Nachdem ich den Keller gefunden habe, habe ich versucht, ob ich über die vorerst maximale Bauhöhe von 11 Blöcken bauen kann. Auch das konnte ich.

    Ich möchte jetzt zur Sicherheit einfach nachfragen, ob ich die Kisten benutzen darf. Ich möchte nicht als Griefer oder Buguser gelten.
    Es wäre nett, wenn ihr mir den Keller lassen würdet. Ich kann ja schließlich auch nichts dafür, dass unter meinem Haus ein geheimer Keller ist :) Ich kann gerne auch den Preis für die Upgrades zahlen, sobald ich das Geld habe. Zur Zeit bin ich leider etwas knapp bei Kasse...

    Viele Grüße,
    Matt
     
  2. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keller und erweiterte Höhe?

    Dein gs - deine kisten
     
  3. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Um die Kisten musst du dir keine Sorgen machen, mit dem Kauf des GS gehört alles dir, was sich auf dem GS befindet. Wenn du auf den Bedrock klickst, steht dann da maximale Bauhöhe 11?
     
  4. Matt General

    Matt General Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Keller und erweiterte Höhe?

    okay. Vielen Dank.
    @dermonty Ja. Da steht 11. Ich habe neben meinem Haus kurzzeitig einen Turm gebaut und bin bis 14 gekommen. Bei Keller steht 0 und wie ich ja bereits geschrieben habe, habe ich einen Keller.
     
  5. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Naja der Keller ist ja eh da vom Vorgänger :) kannst du da unten im Keller denn auch bauen?
     
  6. Matt General

    Matt General Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Keller und erweiterte Höhe?

    Ja. Ich kann auch im Keller bauen.
     

Diese Seite empfehlen