Katoran-Welarch-Event (Woche 1): Auswertung und Belohnungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von kaeserip, 11. November 2012.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wichtige Bekanntmachung des Königsrats von Katoran

    Wie euch ja kaum entgangen sein wird, befinden wir uns nun seit knapp einer Woche mit Welarch im Krieg.
    Dank unseren tapferen Spähern BBB und Wolkot sind wir trotz großer Verluste bei unseren Truppen immer auf dem Laufenden über die Fallen der Welarcher gewesen, und konnten sie nun nach langen, erbitterten Kämpfen endlich zurückdrängen! Die Welarcher sind geflohen!

    Doch unklar bleibt, warum uns die Welarcher überhaupt angegriffen haben... wir müssen der Sache irgendwann auf den Grund gehen...

    Doch vorerst sind wir mit dem Wiederaufbau beschäftigt. Wir müssen dringend unsere Verteidungsanlagen ausbauen, und die zerstörten Gebiete um Thombar müssen auch wieder repariert werden.

    Wir möchten hiermit allen Spielern danken, die uns im Kampf gegen die Eindringlinge unterstützt haben. Doch gleichzeitig möchten wir auch an die Gefallenen denken.
    Daher findet am 11.11. ein Gedenkgottesdienst in der Kathedrale von Katoran statt.

    Natürlich soll eure Hilfe bei der Verteidigung auch belohnt werden. Daher haben wir ein kleines Formular vorbereitet, mit dem ihr eure Belohnung abholen könnt.




    Nun gut, ganz so einfach ist es doch nicht. Da wir zukünftige Events / weitere Eventwochen beim Katoran-Welarch-Event so gut wie möglich gestalten wollen, bitten wir euch (ja, auch die Welarcher Teilnehmer) folgende Umfrage auszufüllen:


    Hier klicken!


    Stopp! Nicht gleich auf den Link klicken! Les dir doch erstmal den restlichen Text durch! Vielleicht gibts ja da noch wichtige Infos!

    Also, natürlich lohnt es sich für euch auch, die Umfrage auszufüllen. Wenn ihr die Umfrage vollständig ausgefüllt habt, bekommt ihr die Belohnungen für alle Events der Katoran-Welarch-Eventwoche in den Katoran-Welarch-Eventtalern ausgezahlt.

    Diese könnt ihr dann in Grundstücke, Items und Braumark umtauschen (Genaue Werte folgen, wenn wir die Taler auszahlen / die Gewinne im Forum posten :) ).

    Zusätzlich gibt es je nachdem, wie genau ihr die Umfrage auswertet, noch Bonustaler. Also, sorgfältig und vollständig ausfüllen lohnt sich! Und glaubt ja nicht, wir merken nicht, wenn ihr nur Müll hinschreibt um Taler zu bekommen! Dadurch könntet ihr auch Taler abgezogen bekommen!

    Achja:
    Ganz wichtig: Ihr solltet unbedingt in der Umfrage euren richtigen Minecraft-Namen angeben, sonst können wir euch keine Belohnungen geben.


    Oh, da ist ja noch was...
    Zum Schluss möchte ich mich hiermit noch bei allen bedanken, die bei der Umsetzung des Katoran-Welarch-Events geholfen haben, insbesondere deffender, Bixx, letsplayer, ramsi, Affe und Traval und natürlich auch allen anderen Usern und Teamlern, die am Event teilgenommen haben!
     
  2. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Katoran-Welarch-Event (Woche 1): Auswertung und Belohnungen

    Wuhuu, ich bin genannt :D Ok, jetzt noch schnell das Formular ausfüllen und dann flugs wieder in Minecraft on kommen :)

    Edit: Verflucht, das hat lange gedauert, das Formular auszufüllen! :D (Puh, endlich durch)
     
  3. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Katoran-Welarch-Event (Woche 1): Auswertung und Belohnungen

    Gottesdienst ist um 14:00 :D
     
  4. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Katoran-Welarch-Event (Woche 1): Auswertung und Belohnungen

    Fail lunnai. Die Messe ist um 15:00, so deine eigenen Worte :)
     
  5. Nitro_jr

    Nitro_jr Mitglied++

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Katoran-Welarch-Event (Woche 1): Auswertung und Belohnungen

    um 15:30
     
  6. Mr_Bixx

    Mr_Bixx Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    153
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auswertungsstop

    [SUP]Aufgrund technischer Probleme, bitten wir vorerst nicht an der Umfrage teil zu nehmen.
    Wir danke allen, die bisher teilgenommen haben. Wir kümmern uns um das Problem, damit ihr auch bald entlohnt werden könnt.

    Wir bitten um Verständnis. [/SUP]

    Aktualisierung: Ihr könnt wieder teilnehmen^^

    Infos gibt es unter meinem Post von Kaese
    V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Katoran-Welarch-Event (Woche 1): Auswertung und Belohnungen

    Da das Umfragetool leider etwas rumgesponnen hat, mussten wir die Umfrage nochmal neu erstellen. Wir bitten daher jeden, die Umfrage erneut auszufüllen. Allerdings haben wir die IP-Adressen von den Teilnehmern der letzten Umfrage noch gesichert, d.h. ihr bekommt eine kleine Entschädigung dafür, dass ihr die Umfrage ein 2. Mal ausfüllen musstet. Allerdings natürlich nur, wenn ihr die Umfrage auch nochmal ausfüllt :p

    Neuer Link: http:-//bit.ly/TWoA2h
     
  8. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Katoran-Welarch-Event (Woche 1): Auswertung und Belohnungen

    Und was ist mit denen bei denen sich die Ip jeden Tag automatisch ändert?
     
  9. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Katoran-Welarch-Event (Woche 1): Auswertung und Belohnungen

    bei mir kann ich net auf den link klicken um weiter zu machen -.-
     
  10. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Katoran-Welarch-Event (Woche 1): Auswertung und Belohnungen

    lunnai das ging bei mir auch nicht, du musst den link makieren und dann rechts klick und auf link öffnen :)
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Katoran-Welarch-Event (Woche 1): Auswertung und Belohnungen

    Funktioniert Link kopieren und einfügen? Anders gehts leider nicht... Falls das nicht geht, kann ichs auch noch ins Forum stellen...
     
  12. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Katoran-Welarch-Event (Woche 1): Auswertung und Belohnungen

    Bei mir funktioniert das super :) Doof nur, dass ich da tatsächlich 1 Stunde an dieser Umfrage geschrieben habe, und das nun alles noch einmal machen darf *.*
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Katoran-Welarch-Event (Woche 1): Auswertung und Belohnungen

    Bekommst dafür auch ne kleine Entschädigung... Wir hättens auch lieber mit der alten Umfrage weitergemacht, blöderweise blockiert die ab 350 Antworten... wir waren schon bei 2000 D:
     
  14. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Katoran-Welarch-Event (Woche 1): Auswertung und Belohnungen

    Ist ja nicht eure Schuld :) Ich nehme mir auch gerne die Zeit, diese Umfrage zwei mal zu beantworten :) Eines wundert mich nur: Das waren doch absolut nie und nimmer 2000, die an den Events teil genommen haben? :O Vielleicht sind da noch ein paar Leute, die genug gehört haben, um eine relevante Meinung bilden zu können, aber das ergibt doch keine 2000 ???
     
  15. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Katoran-Welarch-Event (Woche 1): Auswertung und Belohnungen

    Jedes Feld zählt als eine Antwort und da macht einer nun schon mal einige :)
     
  16. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Katoran-Welarch-Event (Woche 1): Auswertung und Belohnungen

    Ach soooo... ok, das ergibt Sinn :D Und ich habe mir jetzt noch einmal die Mühe gegeben, die neue Umfrage aus zu füllen... Hoffe, ich konnte möglichst konstruktive Rückmeldung geben :)
     
  17. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Katoran-Welarch-Event (Woche 1): Auswertung und Belohnungen

    So habe auch mal versucht die Umfrage erneut auszufüllen :D
    Als erstes war ich ganz baff "waas noch mal von vorne -.-
    Aber dann ein großes lob an euch ihr habt die umfrage im vergleich zu Umfrage 1 deutlich auf das wesentliche meiner Meinung nach reduziert und mir so das ausfüllen erheblich vereinfacht :)
     
  18. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Katoran-Welarch-Event (Woche 1): Auswertung und Belohnungen

    Das ist so ziemlich die selbe oder???
     
  19. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Katoran-Welarch-Event (Woche 1): Auswertung und Belohnungen

    Jein. Theoretisch ja, Praktisch wurden aber ein paar Felder heraus genommen :)
     
  20. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Katoran-Welarch-Event (Woche 1): Auswertung und Belohnungen

    Lag auch einfach daran, dass ihr, wenn ihr eh schon die Umfrage nochmal ausfüllen müsst, nicht mehr gaaanz so viel zu tun habt.
    Bisher sind da auch echt gute Antworten rausgekommen (bis auf ein Kiddy der anscheinend nix zu tun hat... Nein, ich meine nicht Mahas trollversuch D:)...
    Also, vielen Dank nochmal, dass ihr euch die Mühe macht das ganze erneut auszufüllen :)
     

Diese Seite empfehlen