Katoran - Welarch - Event (Tag 1)

Dieses Thema im Forum "Themengebiete" wurde erstellt von Bauerchen, 5. November 2012.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Katoran-Welarch-Event Tag 1


    Geschichte Katoran:
    So, die anfänglichen Schreckmomente sind überwunden und die ersten Schutzwälle gebaut und eine erste Verteidigungslinie errichtet. Doch haben wir damit die Krise noch lange nicht überwunden. Die Welarcher sind in starker Überzahl und mit ihren gut besetzten Schiffen auch noch in kriegerischer Übermacht... Wir haben viele Boten in die verschiedensten Gegenden des Landes geschickt, um von dem Verrat Welarchs zu berichten und Hilfe anzufordern... Doch bis Hilfe eintrifft und bis die Botschaft weit genug getragen wurde, müssen wir schauen, wie wir zurechtkommen... Hoffen wir, dass es gut ausgeht!

    Geschichte Welarch:
    Diese Lappen! Sie glauben allen Ernstes, dass sie eine Chance gegen uns haben! Mit dem Flaggentrick sie hereinzulegen und somit in den Hafen zu gelangen, war schon billig aber das Übernahmemanöver der Stadt wird noch einfacher! Wir müssen nur die Flaggen der Stadt von Katoran durch die Welarchischen ersetzen! Das wird zwar nicht leicht, sollte aber für unsere Krieger kein Problem sein... Also los! Erobert die Flaggen!

    [HR][/HR]

    Event: Capture the Flags
    Wann? 16 Uhr + 18 Uhr + 20 Uhr
    Wo? Aufruf
    Ansprechpartner: deffender1 und kaeserip

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen